Code geht noch.
Eben Bremsbeläge bestellt.
Beiträge von Maddy
-
-
Michelin Alpin A4 schneiden in diversen Zeitschriften immer als bestes ab, wenn es um Verschleiß geht.
-
Wie ist die Qualität mittlerweile so?
-
Ja mal schauen was ich mache.
Werde mich morgen mal mit ihm in Verbindung setzen. Evtl. neue oder mal die Typ 2 probieren.Spiegelkappen aus Carbon hab ich mir jetzt auch mal bei Ebay bestellt(von JRT).
Sollten die auch nix sein, werde ich mir wohl Carbongewebe holen und die Original Kappen selbst laminieren. -
Paket kam gestern an und habe die Teile grad mal angehalten.
Der Spoiler passt wirklich sehr gut, nur mit den Front-Splittern bin ich nicht zufrieden.
Wenn man sie richtig positioniert, stehen sie gut unter Spannung und jeweils innen die Ecken stehen ca. 10mm ab. Genauso sieht es auch vor dem Gitter der NSW aus. Aussen liegen sie an und je weiter es nach innen geht, wird der Spalt grösser.
Bei einem Schwarzen Auto wird dieses nicht so auffallen, aber bei Silber stört es einfach. -
-
Kannst du hier bitte auch mal drüber schauen?
Fährt sich ziemlich schwammig.
M-Fahrwerk ist verbaut.
Das die Standardfederung ausgewählt haben, hätte wohl nix zu sagen. -
-
Hätte gerne auch die komplette pdf.
-
Gestern kamen die Schwarzen LED Blinker von Carparts.
Eben gerade eingebaut.
Total easy und passen sehr gut.
Die Dichtung hat etwas Grat, aber ansonsten bin ich zufrieden.Ob sie dicht sind, wird sich mit der Zeit zeigen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.