Beiträge von Maddy

Wir sind ja jetzt schon zwei Probe gefahren.
    Den ersten richtig lange über bekannte Strecken, da er beim nächsten BMW Händler stand. Und ich war wirklich positiv überrascht, wie gut der für nur 143PS ging. Hätte ich echt nicht gedacht.
    Er hatte halt schon knapp 70tkm drauf.

Im Moment finde ich halt keinen 320i mit der Ausstattung die ich gerne hätte. Die meisten haben echt nur das kleine Navi drin.

Diesel kommt leider auch nicht in Frage. Bei mir würde sich das evtl. noch lohnen, da ich einen einfachen Arbeitsweg von 25km habe, aber wenn später die Kinder da sind, fährt meine Frau das Auto und dann nur Kurzstrecke.

Nein das mache ich nicht, denn ich weiß schon warum :)
    Hatte ja beim Astra ne Leistungssteigerung auf 240PS drin, aber wie schon gesagt soll es ein Familienauto werden, das nicht 10L oder mehr verbraucht :)

Also maximal ein 320i :)

Danke schon einmal für die ganzen Antworten.

Wurde alles sorgfältig gemacht und man erkennt es auch nicht, da alle Schilder wieder angebracht worden sind, die Motorhaube von innen lackiert wurde und ebenso auch die Schrauben vom Kotflügel mit lackiert sind.
    Das Auto fährt seine Frau mit 2 Kindern und das merkt man auch am Durchzug vom Motor. Wurde noch nicht "freigeblasen" :)

Klar wäre ein 320er eine Alternative, aber bisher habe ich keinen richtigen gefunden. Die meisten haben nur das kleine Navi oder keine PDC vorne.

Aus dem Alter für Ampelrennen bin ich raus ;) Soll halt nur ein Familienauto sein.

Dann war ich wohl zu blöd, aber jetzt sehe ich sie auch :)

hehe, so ging mir das am Anfang auch.

Du solltest allerdings beachten, dass er nicht das komplette M-Paket hat, sondern es nur außen nachgerüstet wurde

Ja, das wusste ich schon. Sportfahrwerk ist auch kein muss. Soll ja ein Familienauto sein und Tuning habe ich eh nicht vor, außer Felgen.

Meint ihr am Preis könnte man noch was machen?

Hi,

da was größeres her soll, bin ich auf der Suche nach einem 3er Touring.
    Den 318i mit 143PS sind meine Frau und ich schon Probe gefahren und der würde uns eigentlich reichen. Es kann aber auch ein 320er sein.

Ausstattung die er auf jeden Fall haben muss wären: Xenon, Sitzheizung, PDC v+h, Panoramadach und ein Navi.
    Der Rest wäre eigentlich egal, wobei so Wurzelholzoptik nicht unser Geschmack ist, aber das kann man ja folieren lassen.

Preis: max. 25.000€
    Laufleistung: max. 50.000km
    Farbe: ich möchte kein Weiß und meine Frau kein Rot :)

Am Dienstag sind wir diesen Probe gefahren.
    Mittlerweile hat er 28tkm gelaufen und bekommt jetzt nochmal 2-3tkm drauf, da der Besitzer mit dem Wagen in den Urlaub fährt.
    Eine klappbare AHK wurde noch nachgerüstet, hat im innenraum beim I-Drive ein paar leichte Kratzer in der Aluleiste, im Kofferraum am Abdeckrolle ein paar tiefere Kratzer und hatte vorne an der Front einen Blechschaden. Motorhaube, Stoßstange und rechter Kotflügel wurden professionell(Besitzer ist Karosseriebaumeister & Lackiermeister bei BMW) ersetzt.

Gefällt uns auf jeden Fall schon ganz gut.
    Was meint ihr?