Beiträge von danbir

Was genau ist die Combox ... wie gesagt, ich habe viel gelesen, leider ist das Thema so umfangreich, dass ich noch nicht alles drauf haben.

Die Combox bietet z.B. folgende Funktionen:

Anbindung von Audio-Playern über Bluetooth
    gleichzeitige Koppelung von Mobiltelefonen und Audio-Playern über Bluetooth
    Kontakte mit Bildern
    Softwareaktualisierung direkt durch Kunden
    Anbindung bestimmter iPods über ein Kabel
    Album Cover Anzeige (bei iPod, MTP Player, MP3 über USB)
    Office SMS, Kalender und Notizen vom Mobiltelefon (Geräte abhängig)
    Office mit E-Mail
    Video Zwei-Kabel Unterstützung
    BMW Internet über Mobiltelefon
    BMW Live
    BMW APPS (nur mit einem iPhone)
    Internet (via Bluetooth Verbindung über das Handy)

Quelle: bimmer-tuning.de

P.S.: Die Firma an sich ist nicht unbedingt zu empfehlen aber die Infos stimmen... ;)

Nein, der Haken bedeutet, dass etwas gemacht wurde.
    Sprich bei 62.000 wurde nur der Fahrzeugcheck gemacht, bei 69.000km dann Ölwechsel, Kraftstofffilter, Mikrofilter und äh... noch irgendein Filter. ;)

Sieht für mich völlig normal aus. CIC und sogar Combox(!) sind drin, Xenon, etc.: Ich würde den unbedingt probefahren.

Fahrgestellnummer steht ja auch drin, kannst du hier ja leicht prüfen lassen.

Das einzige, womit nach dem iPhone 4S Schluss ist, ist die Videowiedergabe. Videos werden in der Tat ab dem iPhone 5 nicht mehr analog ausgegeben, soweit ich weiß.

Mit dem passenden Snap-in UND(!) der richtigen Grundplatte funktioniert der Rest wie Audio, BMW Apps, etc. aber ganz normal weiter! Ich empfehle dazu mal die Lektüre dieses Threads bzgl. der Combox-Nachrüstung. Da steht alles dazu drin, auch wenn er zugegebenermaßen sehr lang ist:

E91 (09/2008) Combox Media

Zum Thema Navi:

Bei einem Auto dieser Preisklasse für mich ein absolutes "Muss"! Wie meine Vorredner schon sagten: Das ist nicht nur ein Navi sondern viel, viel mehr. Und je nach Alter des Autos haste sogar noch ne Combox drin (oder rüstest die nach, ist nicht so teuer) und damit BMW Apps, Musik Streaming über Bluetooth, Internet etc.

Ne Freundin von mir argumentiert auch immer, dass sie sich "niemals" das Connected Drive Paket für 3000€ in nem Neuwagen holen würde. Das könnte ihr 100€ TomTom doch genau so gut. Da muss ich mich immer beherrschen, um dem starken Drang, sie zu erwürgen zu widerstehen... :cursing:

Sieht nach wie vor RICHTIG geil aus, v.a. mit den PP Teilen! Aber die Felgen würde ich in der Tat dippen/lackieren. Ohne PP Teile war das Schwarz nen geiler Kontrast zum blau. Aber so wirkt mir das ganze mit schwarzen Felgen "zu schwarz", wenn du verstehst, was ich meine... :D
    Die Frage ist nur: Welche Farbe sollten die Felgen werden? Silbern passt auch nicht finde ich und komplett bunt soll die Karre ja wohl nicht werden. Wenn doch: Gold... :P