Die Scheiben gefallen mir sehr, würde ich mir aber nicht trauen

E92 Nachfolger - ///M135i
-
-
Finde dunkle Seitenscheiben auch genial, aber nach spätestens einer Woche wäre der Spaß hier vorbei. Dunkle Rückleuchten mag ich gerade bei schwarzen Autos gar nicht mehr. Finde das schöne Kirschrot bietet einen perfekten Kontrast. Wie machst Du mit solchen Geschichten eigentlich die HU? Bei der Prüfstelle vorfahren läuft so bei mir nicht.
-
Fenster unten lassen.
Finds auch totschick aber ich hab da auch zuviel schiss!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Angesehne von den Rückleuchten geil gemacht. Da hätte leichte Tönung 5-10% sicher besser ausgesehen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Seitenscheiben top, Rücklichter hät ich Original gelassen, böse schauts ja aus aber nicht mein Geschmack.
Aber dir musses gefallen -
Fenster unten lassen.
Finds auch totschick aber ich hab da auch zuviel schiss!
So dunkel ist es letzendlich garnicht. Ist an die Werkstönung angepasst. Hoffe das es nicht so sehr auffällt und die noch eine Weile drauf bleibt.
Wie machst Du mit solchen Geschichten eigentlich die HU? Bei der Prüfstelle vorfahren läuft so bei mir nicht.
Denke mal das das hier auch nicht so läuft. Ohne Beziehungen geht da glaube kaum was. -
Hier sind die aktuellen Bilder aus dem Shooting für den Kalender:
-
Schicke Bilder vom echt schönen e92, gefällt mir
-
+++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++
GESTOHLEN!Mein
BMW Coupe wurde in der Nacht vom 19.11 auf den 20.11 aus der Tiefgarage
gestohlen!Sollte jemand das Fahrzeug sehen oder Teile davon angeboten
bekommen, gebt diese Hinweise bitte an die Polizei Berlin weiter.amtl. Kennz. TF-MH-2107
BMW E92, BJ 2010, schwarz,
Breyton GTS2 20" Felgen
Diverse Carbon Teile am Wagen z.B. Spiegel, Schwert, Domstrebe, Lufteinlasskit usw. -
Boah nicht schon wieder einer...
Tut mir sehr leid für dich!