Beiträge von shin

    Moin,


    bin am überlegen mir neue Kennzeichen-Halter zuzulegen (ohne gefällt's mir nicht).


    Nur was drauf schreiben? Einfach nur BMW?


    Habt Ihr besondere Sprüche oder irgendwas individuelles auf dem Kennzeichenhalter?


    Gruß,
    Shin


    p.s.: Bitte keine Sprüche wie "Ameisenkiller" oder sowas, sollte schon Niveau haben :lol:

    Wie gesagt is'n Leasingfzg (Kilometerleasing) daher interessiert mich der Wiederkaufswert vom Auto auch nicht die Bohne... :D


    Und das M-Paket bereits lackiert los zu werden nach 2,5 Jahren gestaltet sich sicher auch nicht so einfach... hmhm



    Was den finanziellen Part angeht müsste ich nur meine Steuerberaterin anrufen, was da nu ca. für 2008 auf mich zukommt, dann wüsst ich's. :D

    Klar, dass würd ich auch auf jeden Fall.



    Das ist halt die große Frage - für 2,5 Jahre "relativ" wenig Optik-Änderung (die meist eh nur Kennern auffällt, abgesehen vom Heckspoiler wg. dem Diffusor).


    Weil der nächste kommt wenn sowieso vorn vornherein mit M-Paket, ob 5er oder 3er. :D

    Ich weiss, mir kann niemand die Entscheidung abnehmen, aber vielleicht kann sich ja jemand in meine Situation hineinversetzen und mir einen Rat geben... :D


    Ich fahre momentan einen E90 _ohne_ M-Paket und bei salesafter.de ist das M-Paket momentan von 1.140€ auf 840€ runtergesetzt.


    Jetzt bin ich am überlegen ob ich zuschlage - mit Lackierung + Montage würde ich bei knapp 1400€ liegen.



    Knackpunkt ist aber einfach, dass ich das Fahrzeug momentan seit einem 1/2 Jahr habe und in 2 1/2 Jahren wieder der nächste BMW vor der Tür steht (Leasing + hohe Laufleistung).


    Lohnen sich die 1400€ für 2 1/2 Jahre Laufzeit? Sehr emotionale Entscheidung... vor allem die neuen Felgen die jetzt kommen würden natürlich super mit dem M-Paket harmonieren.


    Ob ich das M-Paket in 2 1/2 Jahren noch für einen annehmbaren Preis loswerde, wenn der neue Wagen ansteht?


    Fragen über Fragen... :love:


    viele Grüße,
    Shin

    N'abend,


    hat jemand von Euch schon die o.g. Frontspoiler-Lippen für die Original-Stoßstange verbaut?


    http://www.schmiedmann.de/616/produkt/FSLE90MOT.htm


    Mir ist das nachrüsten des M-Pakets für den aktuellen zu teuer (dafür gibt's dann im neuen 2011 das M-Paket :D), die Frontspoiler-Lippen wären ja eine günstigere Alternative, da mich hauptsächlich die Front stört.


    Würde mich interessieren ob die Front dann zu sehr heraussticht und der Rest nicht mehr dazu passt und falls jemand das gut schätzen kann, was für Kosten anfallen würden (Kauf ist klar, aber Lackieren+Anbau?).


    Danke schon im Voraus. :)


    lG shin

    Hmm


    320d - EZ 08/2006
    Kennzeichen WL (also keine Großstadt, relativ günstig)
    SF 5 in Haftpflicht, SF 5 in Vollkasko mit 300SB & TK ohne SB
    Laufleistung ca. 40.000km im Jahr


    Monatliche Kosten
    Leasing - 350€
    Benzin - 350€
    Versicherung - 60€
    Service - so ca. 50€ schätze ich
    Reifen - 50-60€


    Also ich könnt mir jedes Jahr 'nen gebrauchten Kleinwagen kaufen, nur vom Unterhalt für den BMW :D


    Sollte gut überlegt sein gleich mit 'nem BMW anzufangen. Mein erster Wagen war auch 'n Smart. ^^

    War lange am überlegen ob ich nicht doch auf 19" gehe - aber ich lieg bei einer Fahrleistung von 40.000km und habe durch RFT+18" ja bereits Komfort-Einbußen gegenüber meinen jetzigen 16" Rädern... zumindest laut vielen anderen Meinungen die sich so in Foren finden.


    Und 19" wär halt nochmal 'ne Stufe weniger Komfort, ich glaub ich probier erstmal die 18" und dann in 2 Jahren sonst mal die 19" Reifen. :D

    Okay, habe mich jetzt glaube ich entschieden.


    Werde mir die Tzunamee Felgen in 8x18" bestellen, dazu Pirelli P-Zero RFT Reifen mit 225/40 R18 drauf.


    Hoffe dann das alles passt und die Lieferzeit nicht allzulange ist. :)
    Sobald Sie drauf sind gibt's dann auch Fotos!


    Danke für die Hilfe! :D


    p.s.: hab nochmal mit Photoshop gespielt um mir die Entscheidung zu erleichtern.. :D (auch wenn das wahrscheinlich eher 19" Dimensionen sind)