Hab es vorhin mal in nem anderen Wagen gehabt....das gleiche bild Wenn ich voll aufdrehe kommt ganz leise was aus den lautsprechern...
Werd morgen das Radio mal von ACR checken lassen da es von Ebay ist und eigentlich als Voll Funktionsfähig verkauft wurde...
Beiträge von planlos?!
-
-
alles komisch... ich fahr morgen mal zu ACR
-
Strom habe ich direkt von der Batterie zum Can Bus Adapter gezogen....Zündung Kommt auch über den Adapter
-
So habe die interne Stufe angeschaltet...Power IC -> ON
Wenn ich jetzt Volume auf max. Lautstärke mache kommt n Ton aus den Lautsprechern allerdings ganz ganz leise
-
Hier sind mal ein paar Bilder...
nein Gebraucht...Wie schau ich das nach?
Also So stecker wie Telefon oder Aux die ich im mom nicht nutze sind NICHT angeschlossen die hängen halt so darum... -
Ja ich weiß aber es soll ja auch alles gespeichert bleiben....
Kabel sind alle verbaut,keins mehr übrig... BMW->Can Bus->Radio
Radio geht auch an,alles funktioniert,Multi Lenkrad geht auch es kommt einfach nur kein Ton aus den LS..nicht man n Rauschen wenn man keinen Radio Sender eingestellt hat....Er spielt auch CDs ab aber wie gesagt es bleibt alles Ruhig -
HIILLLFFEEE!!
Meine Lautsprecher machen keinen Ton mehr!!!
Ich hab heute alle Teile endlich zusammen gehabt : Can Bus Adapter von Dietz,Dauerpluskabel von der Batterie nach vorne gezogen,Radio Alpine 117ri.....
Angeschlossen wie folgt: Dauerpluskabel Geht auf den Can Bus Adapter,von da aus gehen die Kabel zum Radio und dann auf die LS....machen aber keinen TON!!!
Radio Funktioniert auch nur wenn die Zündung an istwas ja eigentlich auch so nicht sein sollte da ich ja extra das Dauerpluskabel gezogen habe... Wo is also der Fehler? Dauerplus NICHT an den Can Bus Adapter?
-
Die habe ich auch verbaut
10A wurde mir von ACR gesagt und habe ich auch schon in mehreren Beiträgen gesehen....Ich habe um die sicherung noch Isolierband gewickelt (Sicher ist sicher)
-
Helix AAC ist zu empfehlen...
Die Buisness Radios haben alle keine Chinchausgänge weshalb ich jetzt auf ein Aftermarket Radio umgestiegen bin...ist aber alles auch eine Kostenfrage!
-
Sorry das hatte ich gekonnt überlesen
Falls Interesse besteht kann ich hier auch ein Erfahrungsbericht mir Bildern zum Thema Dauerstrom von der Batterie holen schreiben.