Hartnäckige Verschmutzungen an PP ESD

• Also falls alles nicht hilft, würde ich wie Dave schon beschrieben hat abflexen. Habe zufällig ein Satz 4" Tips hier rumliegen :whistling::D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Kein Witz, damit geht das ohne Probleme weg und glänzen tut er danach wie eine 1.
    Ist wie eine Politur.

Das nehm ich auch :D Nach 10 Jahren ca. stinkt das Zeug wie Hölle aber funzt immer noch

Peinlich das man als mod dafür nen thread aufmachen muss

Was hat das mit dem Thema zu tun :think: BTT

• Ja, hinterher zerkratzt er den lack von dem auspuff, ne :D:D:D

Gut das du dann noch nen satz 4 zöller rumliegen hast :D

Also falls es wen interessiert, ich reinige den auch immer mit dem stahlfix classic was cartman empfohlen hat ;)

Falls der dir mal halb weggerostet ist:
    Schleifpapier - stahlwolle nachschleifen - edelstahlpolitur mit rostlösenden zusätzen - chrompolitur

Schon isser besser als neu :b

• Nimm einfach Autosol Politur und einen Lappen und polier die Endrohre damit ... dauert keine 5 min dann sieht alles wie neu aus und glänzt ;)

Meine sahen nach bem Winter genau so aus ... ging alles wunderbar weg.

http://www.autosol.de/metall-politur/ ;)

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Nimm einfach Autosol Politur und einen Lappen und polier die Endrohre damit ... dauert keine 5 min dann sieht alles wie neu aus und glänzt ;)

Meine sahen nach bem Winter genau so aus ... ging alles wunderbar weg.

http://www.autosol.de/metall-politur/ ;)

Ich probiere die Mittelchen mal durch. Eines wird schon zum Erfolg führen :thumbsup:

Thanks ;)

• Damit das Teil so aussieht hast du aber den kompletten Winter überhaupt nix gemacht oder?!

Meinrt glänzt wunderbar. Paar dunkle Punkte hatte ich auch, aber alles weggemacht

Hol dir in der Drogerie Edelstahl Kochtopfreiniger.
    Ist ne Tube mit weisser Creme, die schleift und poliert gleichzeitig und arbeiter doppelt so erfolgreich wie Nevr Dull

Altes T Shirt und Feuer frei

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK