Also falls alles nicht hilft, würde ich wie Dave schon beschrieben hat abflexen. Habe zufällig ein Satz 4" Tips hier rumliegen
Maddox
Also falls alles nicht hilft, würde ich wie Dave schon beschrieben hat abflexen. Habe zufällig ein Satz 4" Tips hier rumliegen
Maddox
Kein Witz, damit geht das ohne Probleme weg und glänzen tut er danach wie eine 1.
Ist wie eine Politur.
Das nehm ich auch Nach 10 Jahren ca. stinkt das Zeug wie Hölle aber funzt immer noch
Peinlich das man als mod dafür nen thread aufmachen muss
Was hat das mit dem Thema zu tun BTT
Ja, hinterher zerkratzt er den lack von dem auspuff, ne :D:D:D
Gut das du dann noch nen satz 4 zöller rumliegen hast
Also falls es wen interessiert, ich reinige den auch immer mit dem stahlfix classic was cartman empfohlen hat
Falls der dir mal halb weggerostet ist:
Schleifpapier - stahlwolle nachschleifen - edelstahlpolitur mit rostlösenden zusätzen - chrompolitur
Schon isser besser als neu :b
Nimm einfach Autosol Politur und einen Lappen und polier die Endrohre damit ... dauert keine 5 min dann sieht alles wie neu aus und glänzt
Meine sahen nach bem Winter genau so aus ... ging alles wunderbar weg.
Nimm einfach Autosol Politur und einen Lappen und polier die Endrohre damit ... dauert keine 5 min dann sieht alles wie neu aus und glänzt
Meine sahen nach bem Winter genau so aus ... ging alles wunderbar weg.
Ich probiere die Mittelchen mal durch. Eines wird schon zum Erfolg führen
Thanks
Du kannst alles aus dem Haushalt ausprobieren was grad greifbar ist.
Und eine neus Endrohr aus Edelstahl? Oder ist das vom PP Endtopf schon aus Edelstahl :X ??
Und eine neus Endrohr aus Edelstahl? Oder ist das vom PP Endtopf schon aus Edelstahl :X ??
Ist schon Edelstahl, aber wie wir gelernt haben dadurch noch lange nicht rostfrei
Damit das Teil so aussieht hast du aber den kompletten Winter überhaupt nix gemacht oder?!
Meinrt glänzt wunderbar. Paar dunkle Punkte hatte ich auch, aber alles weggemacht
Hol dir in der Drogerie Edelstahl Kochtopfreiniger.
Ist ne Tube mit weisser Creme, die schleift und poliert gleichzeitig und arbeiter doppelt so erfolgreich wie Nevr Dull
Altes T Shirt und Feuer frei
Eigentlich hab ich ihn bei jeder Wäsche saubergemacht. Das Bild ist natürlich auch der komplett ungereinigte Zustand.
Sent from my iPhone using Tapatalk