330d LCI Kaufberatung

  • das is immer auslegungssache. mehr leistung heißt eben nich gleich man presst das ding direkt ununterbrochen. ich fahr mein auch immer ganz entspannt un laut bc mit 6-6,5l
    du kannst auch ne karre komplett serie erwischen der nur gedroschen wurde, immer schlechtes öl rein, nie nachlaufen un warm fahren lassen. un was dann?
    deswegen direkt nen eindruck machen davon un man weis es genau.


    is wie wenn du nen 35d llk drin hast un dir das abgezogen wird, weils nich serie is. also bastelkarre^^
    ps.: wenn mir jmd hilft un teilneummern raussucht, bedank ich mir darauf hin wenigstens. hat was mit anstand zu tun. :secret:

  • ich fahr mein auch immer ganz entspannt un laut bc mit 6-6,5l

    Wie Du schon sagst, entsoannte Fahrweise und einen Verbrauch um die 6 - 6,5 Liter. Der VK schreibt von 8 Liter? In die Sitze pressen etc. Klingt für mich nicht stimmig mit vernünftiger Fahrweise dauerhaft. :whistling:


    is wie wenn du nen 35d llk drin hast un dir das abgezogen wird, weils nich serie is. also bastelkarre^^

    Stimmt! Da es dann eben keine OEM mehr ist. Aber manche Dinge kann man ja auch objektiv nachvollziehen/ erklären.



    Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen das Optimieren eines Fahrzeugs oder gegen die Fahrer! 8| Sage ja nur, dass ich mir einen solch modifizierten Wagen nicht kaufen würde in der Preiskategorie, weil man einfach die Vergangenheit nicht nachvollziehen kann. Und das man mit einem OEM Wagen genauso daneben greifen kann, weiß ich nur allzu gut aus eigener Erfahrung.




    :offt:

    ps.: wenn mir jmd hilft un teilneummern raussucht, bedank ich mir darauf hin wenigstens. hat was mit anstand zu tun. :secret:

    Gehört hier zwar nicht hin, aber bin ich einfach und schlicht drüber hinweggekommen. Wenn das dann etwas mit fehlendem Anstand zu tun hat? Bitte... :D

  • Wie Du schon sagst, entsoannte Fahrweise und einen Verbrauch um die 6 - 6,5 Liter. Der VK schreibt von 8 Liter? In die Sitze pressen etc. Klingt für mich nicht stimmig mit vernünftiger Fahrweise dauerhaft. :whistling:

    ich fahr aber auch 90% autobahn un tempomat 120. wenn ich jetz jeden tag stadverkehr haben würde, würde der verbrauch sicher auch ratz fatz auf 8l +- klettern nur weil ich stop/go bis zum abwinken hab. d.h. noch lange nich dass das ding zum rasen usw benutzt wird.
    aknn mich da nur wiederholen. eindruck vom VK machen. wenn mein auto im netz stehen würde, würde man sicher auch erschrecken wenn man mich dazu sieht un sag "ja moin das is meiner" :flash:


    aber die tatsache dass bei dem preis ein privatkauf is un dann nichma VB wären da in meinen augen eher das NO-GO

  • Denke einfach aus den genannten Gründen mit Garantie usw. ist es schwer Fahrzeuge über 25.000 Euro privat an privat zu verkaufen. :huh:


    Wobei hier nochmal deutlich gesagt sei, dass die Fahrzeuge grundsätzlichnicht nicht schlechter oder besser sein müssen als von gewerblichen Anbietern.

  • Ihr habt alle ein bisschen recht ?
    Das problem ist das Auto ist 630km von mir weg und ich bin zur zeit sehr stark ausgelastet! Und will unbedingt ein fahrbares untersatz ?
    Fie Tunings kriegt man nicht mehr bezahlt! Ich hatte davor ein M3 e46 und ein e87 130i auch mit diversen umbauten aber die kann mann beim verkaufen leider nicht draufsetzen. Ich hatte aber bei beiden Premium Select. sprich vom Freundlichen oder vertragspartnern!


    Was aber klar ist das ich einen 330d egal welchen auch optimieren lassen will! Da mir dir Leistung sehr stark zuspricht!


    Vielen dank für die Infos leuteee ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Den würde ich in fast allen Belangen dem weißen Kombi vorziehen. Wenn es noch schöne Bilder dazu gibt.
    Wenn der TE sowieso eine Leistungssteigerung beabsichtigt, umso mehr.


    Es sei denn, man möchte unbedingt einen Kombi.

  • Vielen dank für die Infos leuteee

    Das ist sehr löblich, gibt ja hier viele anständige User. :thumbsup:




    Gibt es denn dann Gründe bei Dir (@TE), die gegen einen 35d sprechen? Sehe das auch so, wenn Du eh mehr Leistung haben willst wäre doch ein 35d eine denkbare Option... Okay, wenn der weiße Dir ansonsten gut zusagt, dann ruf doch den VK einfach mal an und unterhaltet euch... 8)

  • Das ist sehr löblich, gibt ja hier viele anständige User. :thumbsup:




    Gibt es denn dann Gründe bei Dir (@TE), die gegen einen 35d sprechen? Sehe das auch so, wenn Du eh mehr Leistung haben willst wäre doch ein 35d eine denkbare Option... Okay, wenn der weiße Dir ansonsten gut zusagt, dann ruf doch den VK einfach mal an und unterhaltet euch... 8)


    Falls Du den in meinem Link meinst - ist meiner :)


    Verkaufe ihn weil ich einen Dienstwagen bekomme. Denke die Farbe sollte kein Problem sein, hatte mir damals schonmal ein Angebot geben lassen für eine Folierung, kostet um die 1000 Euro (weiß) und schützt den Originallack zusätzlich noch.


    Mache heute noch Bilder.