Beiträge von BruderBleistift
-
-
NEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN!!
Ich kanns mitm iPad nicht sehen /:Kann das vielleicht jemand bei Youtube hochladen?
-
soo, da bin ich...
aufwachen!
werde gleich die Bilder hochladenDu bist zu langsam
-
-
Und zur not tuns auch erstmal Fotos mit Blitzlicht, damit man sich was unter der Konstruktion mit den zwei Dämpfern vorstellen kann..
Denn hier hat sicher niemand die Geduld bis morgen zu warten
-
Zitat
Nur kompatibel, wenn BMW Radio Business installiert ist.
Was ist, wenn ich ein Radio Professional habe? Denkt ihr, hierbei handelt es sich um einen Fehler, oder kann es wirklich sein, dass es nur geht, wenn das Business verbaut ist/war? -
Hatte das Problem auch schon bei meinem Golf 3.. Ich dachte immer es wär ein Konstruktionsfehler von VW ..
Scheint aber ein allgemeines Problem bei Autos zu sein
-
Ich hol das Thema mal wieder hoch.
Bei mir besteht auch Interesse .. -
Wenn ich das richtig sehe, wird ein GPS Empfänger mitgeliefert ..
..musst du nur noch den richtigen Platz für finden.Ist es eigentlich möglich die Haifischflosse nachzurüsten und den darin enthaltenen GPS Empfänger für solche Nachrüstlösungen zu nutzen, oder funktioniert der nur mitm iDrive?
-
Hey Hey..
hatte mir vor ca. einem Monat den Alpine Nachrüstsatz verbaut.
Lief auch anfangs alles ganz gut.Doch seit ca. einer Woche habe ich ständig Aussetzer auf der Fahrerseite (rechts und hinten (links & rechts) läuft die Musik weiter.
Mir ist aufgefallen, dass die Probleme am Tage öfter auftreten, als nachts (also wahrscheinlich wenns zu warm ist.
Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) oder kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? ..und noch wichtiger, wie ich es beheben kann
Oder soll ich die LS ausbauen und umtauschen? (geht das überhaupt, oder muss ich dann den ganzen Kabelbaum wieder mit ausbauen?)
Gruß Paule