es wurde aber noch einiges weiter spekuliert...
codierung
belegung anschlusskabel
der anschluss ist beim cic high frei wählbar - muss halt entsprechend codiert werden.
""
es wurde aber noch einiges weiter spekuliert...
codierung
belegung anschlusskabel
der anschluss ist beim cic high frei wählbar - muss halt entsprechend codiert werden.
wenn ich mal nicht online bin und auf emails nicht innerhalb von wenigen
minuten reagiere, dann hat dies zu 99% einen grund auf welchen ich hier
aber nicht näher eingehen werde.
ich versteh auch absolut nicht wieso hier in eigenregie versucht wird etwas zu installieren bzw. codieren. mein modul hat nichts mit denen auf dem markt erhältlichen zu tun - absolute eigenentwicklung.
die anleitung geht definitiv heute abend wieder online - wird das erste sein was ich tu, wenn ich wieder zu hause bin...
ps: hat jetzt jeder sein modul erhalten?
Sport-Automatic Getriebe = DKG
Leise wird das auf jeden Fall nicht
bekannt seit markteinführung vor einigen jahren...
ganz normal...
BizzyWest: hier spielt die musik...
wenn man glaubt, man hat ein problem mit der spule bzw. der kerze, dann tauscht man durch und beobachtet dann ob der fehler mitwandert...
ob bosch oder delphi spielt keine rolle, hauptsache sie ist für deinen motor geeignet!
2F71 - E-Box-Lüfter, Ansteuerung (Leitungsunterbrechung / Kurzschluss nach Minus / Kurzschluss nach Plus)
2A43 - Valvetronic, thermischer Überlastschutz: Warnschwelle (Warnschwelle Endstufe überschritten / Warnschwelle Stellmotor überschritten / Warnschwelle Strom überschritten)
29CE - Verbrennungsaussetzer, Zylinder 2 (abgasschädigend / abgasschädigend nach Startvorgang / Einspritzung wird abgeschaltet)
2E19 - Zündung, Zylinder 2 (Brenndauer zu kurz)
dazu musst du schon länger fahren - ist aber abhängig von der batterie...
wenn diese platt ist, muss sie ersetzt werden.
Fahr mal zu einem Codierer, der soll dir den FS auslesen und gegebenenfalls die Adaptionswerte vom DKG reseten.