im navi aktiviert?
Beiträge von approximate
-
-
Wäre es möglich nachträglich die Steuerung per Update so zu verändern, dass ich auf einen einfachen Tastendruck nur noch zwischen offen und DME Modus wechsel?
selbstverständlich -
ich verstehs echt nicht...

du hast den vollen funktionsumfang mit einer tempskala von 50 - 100 - 150 bestellt.
aktivierst du das modul mit dreisekündigen betätigen der gewählten mfl taste...nun wird die öltemperatur ab erreichen von 50 grad celsius dargestellt.
nochmal kurz drücken... die kühlmitteltemperatur sobald 50°C erreicht sind.
kurz drücken... drehmoment
kurz drücken... leistung (jeweils in 100%)
kurz drücken... es geht von neuem los, die öltemperatur.deaktivierst du jetzt das modul und aktivierst es wieder, dann geht es wieder mit der öltemp los - egal was vorher gewählt war.
wird es nicht abgeschalten, bleibt der gewählte modus auch über den motorstart hinaus gemerkt und wiederhergestellt. -
reihenfolge:
- öl
- kühlmittel
- drehmoment
- leistung(wie auf dem modul aufgedruckt)
das modul merkt sich den zuletzt gewählt modus, wenn es aktiv belassen wird über den klemmenwechsel hinaus.
aktiviert man es nach einer deaktivierung, wird immer mit dem ersten modus begonnen.selbstverständlich bewegt sich die nadel in einem der temperatur modis erst, wenn der unterste skalenwert überschritten wurde.
hättest du eine skala mit zb 0 - 60 - 120 gewählt, würde sie sich bei aktuellen außentemperaturen sofort bewegen.ich hoffe ich konnte alle ungereimtheiten beseitigen - andernfalls einfach nochmal fragen

-
-
sind sie nicht - der zulieferer ist hier lemförderer!
-
als tester - das kombiinstrument hängt am k-can. die entsprechende nachricht auf dem k-can ist aber nur beim m57 325d und 335d gefüllt!
die rechnungen für die mit externen sensor gehen diese woche raus! ich lass niemanden für etwas bezahlen, wenn noch nicht verfügbar/lieferbar.es hat sich nichts geändert seitdem man fix bestellen konnte, deswegen versteh ich nicht wieso heute schon wieder die storniererei losgegangen ist.
-
bei entsprechender pfelge - sehr wahscheinlich.
-
nicht möglich!
beim n52b30 (n52k) aus dem e92 330i bis modelljahr 2008 schon eher... -
liegt höchstwahrscheinlich am softwarestand deiner analysesoftware.