Nochmal zum Multi Gauge.
Ich konnte das Modul jetzt ein wenig testen und ein paar sachen sind mir aufgefallen.
-Wenn ich die Öl Temp anzeigen lasse und dann das Multi Gauge ausschalte (3 sek. Taste drücken)
und es anschließend wieder einschalte (3 sek. taste drücken) wird mir die Kühl Temp angezeigt (springt sozusagen eine Anzeige zurück).
-Morgens wenn das Auto kalt ist wird mir die Öltemp und Kühl temp nicht angezeigt (es kommen nur werte wo sich die Nadel beim fahren bewegt,
also ich vermute nur Drehmoment und PS werden mir angezeigt), egal wie oft ich meine ausgewählte Taste drücke.
Wenn ich dann das Multi Gauge einmal aus und einschalte wird mir (glaube ich) die Öltemp angezeigt aber immer noch nicht die Kühltemp.
Die wird mir erst nach ein paar min. fahrt angezeigt (Ich vermute sobald die 50 Grad überschritten wurden; ich habe die Skala 50-100-150)
Es kann auch sein das mir die Öltemp ohne aus und einschalten des Multi gauge angezeigt worden wäre. Aber halt nicht direkt beim "Kaltstart" sondern vemutlich erst wenn die Werte die 50 Grad überschritten haben
Ich will das jetzt nochmal beobachten, aber es ist mir schon zwei morgende aufgefallen.
Auch eine neue Initialisierung hat nicht geholfen.
Vielleicht kann approx mir ja nen tipp geben ob es ein Bedienfehler ist oder nicht
Grüße, Kaoala