Also der Händler hat mir eben schriftlich versichert, dass EuroPlus europaweit bei jeder Vertragswerkstätte und Niederlassung gilt.
So hatte ich das auch im kopf und alles andere wäre ja wirklich dann suboptimal.
Edit: wie mein vorredner schon sagt wenn du jemand kennst aus der kfz branche nimm den mit hatte ich auch gemacht und bei meinem freund in der firma den wagen auf die hebebühne usw durchgecheckt mit. die sehen einiges mehr als wir "leihen"
Ich kenne zwar Leute aus der "Branche", aber mal so eben mit nach Hannover fahren an einem Werkstag geht halt leider nicht.
Die negativen Erfahrungswerte von G-Star lesen sich natürlich nicht schön, aber 100%ige Kundenzufriedenheit gibt es kaum, schon gar nicht wenn es ums Auto geht. Damit muss ich also leben.
Wie gesagt, die Bestellung für das Fahrzeug habe ich unterschrieben. Dort ist unter Zusatzvereinbarungen vermerkt, dass diese vorbehaltlich der Probefahrt und Besichtigung gilt.
Was das wert ist wenn der Händler drauf pocht obwohl ich das Fahrzeug nach der Probefahrt aus welchen Grund auch immer nicht mehr nehmen würde, weiß ich jetzt auch nicht. Wahrscheinlich nicht viel.
Ich werde das Auto nach dem Kauf sofort komplett durchchecken lassen, solange ich noch die zwei Monate Werksgarantie habe. Sollte dabei dann etwas festgestellt werden, wäre ich ja soweit auf der sicheren Seite denke ich.