Beiträge von Monarch_e92

Hast du den 335i zufällig in Darmstadt von einem Rentner gekauft?
    Die wenig aussagekräftige Beschriebung kommt mir sehr bekannt vor. Das wollte ich nämlich kaufen und 2 Stunden bevor ich dort hinging bekam ich den Anruf, es sei verkauft worden.
    Ich hatte nämlich auch gemerkt, dass das Auto top dasteht, nachdem ich die Ausstattungsliste von ihm gemailt bekommen habe.

Ich werde mir allerdings den 335i aus diesem Thread nicht holen. Primär geht es mir um den 330i EU-Import aus Italien und eure meinungen dazu.

Greetz

Ja mit dem Vergleich meinte ich zwei identische Autos, eins mit PS, eins ohne, Preisunterschied 4000€.
    Ich mein es bringt ja auch nichts, auf Teufel komm raus ein Auto mit PS kaufen zu wollen, wenn das dann im Schnitt 4000€ oder mehr teurer ist als eins ohne PS. Dann kann man ja das Risiko durchaus eingehen, für defekte teile selbst zu zahlen.
    Es kann ja auch durchaus sein, dass nichts passiert.

Den 335i aus diesem Thread werde ich mir nicht holen, sind mir dann doch zu viele km für den Preis. Ein paar mehr Meinungen zu dem 330er wären nicht schlecht.

Danke erstmal für eure Meinungen.
    Ich habe was 330i oder 335i in Verbindung mit Premium Selection und der von mir gewünschten Ausstattung (insb. M-Paket) eigentlich nie etwas brauchbares gefunden bist jetzt.
    Den Wagen von Manu hatte ich natürlich auch schonmal auf dem Schirm. Nur gefällt mir der Innenraum mit den grauen Sitzen und den Nussholz-Leisten irgendwie gar nicht. Allrad will ich eigentlich auch vermeiden, da kein M-Fahrwerk (zumindest beim 330i).
    Wenn möglich suche ich einen reinen Hecktriebler.

Noch eine Frage, die ich mal in den Raum stelle.
    Wieviel € ist denn so eine Premium Selection im Schnitt wert. Beispiel: Wagen 1 hat keine PS und kostet 30.000, Wagen 2 hat PS und kostet 34.000. Ausstattung, Alter und Kilometer sind identisch.
    Welches wäre jetzt das bessere Angebot eurer Meinung nach?

Ich hätte jetzt noch einen im Auge mit Top-Ausstattung:

http://suchen.mobile.de/auto-i…ksQjha-mycas46-1_c01_4201

Nachteile: Handelt sich um Italien-Import ohne Sitzheizung und eben auch ohne Premium Selection.
    Was haltet ihr von dem Preis?

Hab auch Bilder vom Händler bekommen, dazu hätte ich noch eine Frage. Man sieht ja auf dem Bild dass der Fußraum schon etwas schwarz ist. Bekommt man das mit einer Innenraumreinigung wieder vollständig raus?

[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/1272/foto0018tt.jpg]