Gibt es wen mit Downpipes- MSD- PP-ESS?
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
Gibt es wen mit Downpipes- MSD- PP-ESS?
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
Mit IN-PA. Kann man die Klappe ansteuern und zumindest das E-Ventil prüfen.
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
Wie Maddox es sagt und du es beschrieben hast.
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
Könnte ja so vieles sein, folge Fehler, Injektor, Zündspule, Zündkerze.
Das Kennfeldthermostat, sowie die Lüftergeschichte erstmal erledigen.
Dannach gehts um die Zündaussetzer:
- Kerzenbild korrekt?
-Injektor prüfen= Einspritzmenge korrekt?
-Zündspule quertauschen
-Injektor quertauschen
Start beobachten, früher ist es oft vorgekommen das die HDP gleich wieder einen hatte.
Böses Auto. XD
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/05/845d87a8453c7dde8af88ad5f77b0b3a.jpg]
Nr9 Thermostatgehäuse
Nr5 besagte Dichtung
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ich hoff ihr seid dem Englischen mächtig.
http://prodcds.bmwuniversity.c…4_Engine%20Mechanical.pdf
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Dank der elektrische Wasserpumpe kann das Kühlsystem auch nach dem abschalten weiter betrieben werden. Dies soll etwaige Hotspots verhindern.
Es gibt im Web Techn. Datenblätter die darüber aufklären.
Jedoch sollte man bedenken, das der Ölkreislauf still steht nach dem Abschalten. Wie oben schon steht, sollte man nach einer Vollgasorgie doch paar Minuten im Leerlauf lassen und dann ausschalten.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Is korrekt.
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
ZitatNGK 5992 wird nicht direkt für N55 gemacht, passt aber, und auf 0,6mm Kontaktabstand einstellen
Sei den, sein 335 is noch Stock, dann wären kàltere nicht besser.
Sent from my iPhone5S using Tapatalk