Habe mehrere Folien probiert, da einige nach kurzer Zeit verblasst sind. Gut, das wird bei schwarz wohl eher nicht der Fall sein. Bei Rot, so wie bei mir schon eher. Am Anfang können sie ja noch halbwegs mit dem Glanz mithalten aber selbst durch Handwäsche ist das auch irgendwann vorbei mit dem Glanz und man sieht in der direkten Sonne die Hologramme. Das wiederrum wirst du bei dunkler Tönung auch nicht verhindern könne, es sei denn du machst sie gleich schwarz-matt. Auf kurz oder lang ist das keine perfekte Lösung. Zum Glück sind solche Folien nicht teuer und bei der Mindestbestellmenge bleibt immer locker etwas übrig, für eine 2te Folierung. Von daher, würde ich sagen, probier es dir aus und wenns nervt, dann einfach abziehen.
Beiträge von Schulle83
-
-
Naja, wenn die Freundlichen genau hinsehen, dann fällt die Folierung schon auf, zumal die Folie nie so glänzt wie die Blacklines. Und matte Blacklines gibt es nicht.
-
Meine sind auch foliert und war vor kurzem beim Tüv. Der hat nichts bemängelt.Bis jetz ist alles gut gelaufen. Aber 3 Pkt beim erwischen, sollte einem doch zu denken geben. Vielleicht sollte man doch einmal über Blacklines nachdenken. Die Nachbau LED`s sind ja sicherlich nicht für die Ewigkeit gemacht. Schon einige gesehen wo nur noch die Hälfte der LED`S Leuchten.
-
Gut, das mag sein. Hatte jetzt aus neugier nur mal schnell geschaut, da ein Freund von mir die Größe im Winter fährt. Dann wird er wohl bald eine andere Größe fahren. Ohnehin ist ne 255 Walze im Winter kein Vorteil in meinen Augen.
-
Die Felgen können, wenn es blöd läuft, durchaus unterlaufen.
Geht es um die 19" oder 18"er? In 255/30R19 bekommt man ohnehin keine Winterreifen.??? Na klar gibt es Winterreifen in der Größe. Die Frage ist doch nur, ob man das Geld dafür ausgeben möchte.
-
Also ich fahre nur Autobahn und ganz wenig in der Stadt. Meist nur zum einkaufen. Mein Verbrauch stieg jetzt bei dem Wind bei einer Autobahngeschwindigkeit von 135 km/h Tempomat auf 7,5 Liter. Sonst liegt der Verbrauch bei mir zw 6,5 bis 6,7. Also sind deine oben angegeben Werte realistisch. Das der 5er weniger verbraucht hat ist mir nicht herleitbar.
-
Hallo,
passt eine E60 235Ps LCI M57N2 Downpipe mit Kat, auch unter dem E90 M57N2 197 Ps???? Bei Leebmann ist da jeweils ne andere Teilenummer obwohl die lt. Bild identisch sind.
-
1500 Km die Woche x 4 macht 6000 x 12 macht 72000 Km im Jahr.
Rechnen wir noch gut 2 Mon frei ab, dann müsste ich dieses Jahr auf 60000 Km Fahrleistung kommen.
Sonst die Jahre davor waren es 35000 Km. -
Magdeburg!
-
4302 - Mengenregelventil, Ansteuerung
Heißt das jetzt, dass das Mengenregelventil kaputt ist oder auch ein kabelbruch die Ursache sein könnte? Ich frage wegen dem Wort Ansteuerung.