Beiträge von monzahouse

ich habe noch immer einen neuen nicht verbauten Freilauf TN 535 0063 10 den ich abgeben möchte! Wer möchte sogar mit nötigem Werkzeug!!!

einfach per PN melden!!

hab jetzt hab ich die zweite Füllung und kann auch berichten! nach 100km ca. auf der Autobahn bei 140kmh hab ich das Gas erhöht und wie die meisten zuvor festgestellt das er oben drehfreudiger ist und bei 230 noch weiter beschleunigt! Da war vorher definitiv Schluss. nun rennt er wie ein Bienchen! Was die Laufruhe betrifft kann ich nur sagen das der 4Zylinder immer etwas lauter sein wird, der vergleich zum 6 Zylinder ist krass.

Im Stand muss man schon manchmal schauen ob er noch an ist aber das wird Einbildung sein!

Es kommt darauf an, was du erreichen willst. Maximale Leistung bei minimalem Verbrauch -> Ultimate. Aber nicht zu viel erwarten, die Unterschiede sind kleiner als die Preisunterschiede. V-Power würde ich nicht empfehlen, da ist das Preis/Leistungsverhältnis deutlich schlechter.

Wenn du einen leiser laufenden Motor haben möchtest, kannst du z.B. Monzol oder Addinol im Verhältnis 1:200 verwenden, also auf 60L Sprit 0,3L "Zusatz". Die Wirksamkeit ist ja nicht bewiesen - manche schwören drauf, andere merken nix. Selbst testen, passieren kann nix.
    Es gab auch Versuche, in denen diese Zusätze die Schmierung des Kraftstoffes verbessert haben. Für Ulitmate ein wichtiger Punkt, da es schlechte Werte hat (wenn auch noch locker in der Norm), bei anderen Sorten ist das weniger kritisch.
    Standardsprit reicht in dem Zusammenhang an sich aus, es sei denn, du möchtest die Vorteile von Ultimate, wie oben beschrieben, auch noch haben.

heißt dann zusammen gefasst, ruhiger motorlauf - monzol zum Diesel dazu

möchte man noch zusätzlich die besser Durchzugskraft dann statt den Standard Diesel das Ultimate + monzol

RICHTIG???