Hallo und herzlich Willkommen.
Die SK-Challenge Carbon Flaps auf Saphirschwarz kannst du dir bei mir anschauen. Wenn du unbedingt Non-Carbon willst, schau auf Ebay mal bei Fly Design. Bezüglich der Musikeinspielung findest bei mir auch eine Lösung.
Beiträge von patand
-
-
Zitat
Immer gern. Heute war es schon etwas langweilig, da meine sonstigen Begleitungen wegen dem Reden gekniffen haben. Morgen soll es ja trocken werden, da nutze ich noch einmal die Stunde abends. Falls also noch jemand am Ring ist, ich fahre erst Dienstagmorgen zurück.
Es gibt einige schöne Fotos im Karussell von dir
Touri-Fotos:D -
Ca. 98 und 103....
-
Zitat
Aso...
Hab einen vfl obwohl sich der abstand zueinander ja nicht andern sollte...
Gute frage was ich brauche
Ich sag mal den innenabstand und aussenabstand damit ich sehe ob die dachtrager halter weit genug auseinander gehen bzw ich sie "klemmen" kann...
Edit:
Muß auch nicht auf den mm genau sein...[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/29/b1dd5bc5522df54acb6ba90dc6d118b0.jpg]
Dachträger an sich ist gewölbt.
Im vorderen und hinteren Bereich ist der Innenabstand ca 100 cm.
Dort, wo ungefähr die Querträger montiert werden vorne ca. 99cm Innenabstand, hinten ca. 98 cm.
Breite der Träger im unteren Bereich ca. 3cm, oben ca. 2cm.
Hoffe, ist verständlich;) -
Ok. Gehe gleich mal in die Garage
-
Was brauchst du denn? Den Innenabstand? VFL oder LCI?
Hab nur das Handy, deswegen sehe ich auf die schnelle nicht, welchen du hast;)
-
Der hat auf jeden Fall einiges an Runden abgespult heute:D
-
Nein. Bilder habe ich keine gemacht. Wetter war aber auch nicht gerade ideal
-
War heute bei Bow_Wazoo und kann ihn ohne Einschränkungen nur wärmstens empfehlen
Sehr netter Kontakt und beantwortet jede (dumme;)) Frage.
Und das allerwichtigste. .... das Ergebnis ist einfach klasse und das zu einem guten Preis..
Darius versteht sein Handwerk:D
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön, Darius! -
D1S-Sockel. Müsste aber auch auf der Xenon - Linse außen am Scheinwerfer stehen.