Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• notfalls mit dem ETK von leebmann24 vergleichen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hat jemand nen video link zu ner anleitung wie man wachs richtig aufträgt? Videos hab ich viele gefunden aber die können einem ja alles erzählen.

Vll gibts ein bekanntes wo man noch hilfreiche und richtige anfänger tipps bekommt

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden

• Lack vorbereiten:
    waschem
    kneten
    limeprime

Wachsen:
    hauchdünn auftragen, entweder kreuzstrich oder kreisend, alles geschmackssache
    warten, Fingerwischtest, mit weichem ikrofasertuch abnehmen

schau mal ins autopflegeforum, da gabs glaub auch mal ein kurzes video

• Hallo leute...
    Kann mir mal wer auf die schnelle den abstand der dachreeling beim e91 sagen...
    Meiner ist leider in der werkstatt...
    Brauchte den abstand weil ich mir da hträger kaufen möchte..
    danke (geht natürlich auch langsam :D )

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Was brauchst du denn? Den Innenabstand? VFL oder LCI?

Hab nur das Handy, deswegen sehe ich auf die schnelle nicht, welchen du hast;)

• guten abend
    bei mir ist sehr warscheinlich das fexrohr gerissen.
    frage: weiß einer ob es dasteil einzeln gibt,wenn ja wo bekomme ich das teil her? motorcode ist n43b20a G Sandra

• Zitat

Was brauchst du denn? Den Innenabstand? VFL oder LCI?

Hab nur das Handy, deswegen sehe ich auf die schnelle nicht, welchen du hast;)

Aso...
    Hab einen vfl obwohl sich der abstand zueinander ja nicht andern sollte...
    Gute frage was ich brauche :D
    Ich sag mal den innenabstand und aussenabstand damit ich sehe ob die dachtrager halter weit genug auseinander gehen bzw ich sie "klemmen" kann...
    Edit:
    Muß auch nicht auf den mm genau sein...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...