jap, ich auch, bitte um eine pn sollten noch welche bestellt werden.
Danke
Beiträge von stabbed
-
-
hey, wegen der SRA schau mal bei schmiedemann, die haben eine nachrüstlösuing für die m3-looks !
grüßePS: findest dort in der stoßstangen / frontspoiler kategorie unter den M3-Look stoßstangen
bekommst fürn appel und ei -
Woltle mich einklinken, da ich auch eine M3-Look stoßstange suche und hier seit eeiniger zeit nichts mehr passiert ist,
bräuchte eine Mit PDC NEBLERN UND SWR
kann wer eine emphelen ?
ist aus ABS passgenau oder was für ein material wäre gut?
Danke
-
Hallo, ich möchte einfach mal anfragen, ob es sowetwas noch zu kaufen gibt?
Ich habe einen 325d E91 BJ 07/2007 mit M-Paket (inkl. nebler) + PDC + XenonSWR
für die SWR kann man anchrüstsätze nehmen + Loch bohren und fertig ist, aber für alles andere habe ich noch ein paar fragen.
Passt die front an mein fahrzeug wie beschrieben (mit serien motorhaube VFL und VFL nieren (inkl. denen an der motorhaube) und mit den M-Paket neblern ebenso wie den M-Paket luftführungen?
würde mich freuen, wenn mich hierbei jemand beraten könnte über eine M3 Look front würde ich mich freuen.
PS: meine M-Paket front ist defekt durch parkplatz rempler .. XD deshalb woltle ich die möglichkeit nutzen ... Vers. zahlt eh (ich natürlich Selbstbeteiligung) deshlab die anfrage.
-
Hi, also wenn es dir in einem guss für den
E91 BJ 2007 VFL mit M-Paket gibt bin ich dabei, bitte auf dem laufenden halten. -
ich glaub er meint jemanden der ihm das ausprogrammieren kann :)^^
die hat er bekommen -
bin auch aus dem norden, hätte auch interesse an einer pn!
an was denn für einer pn ? -
du hast ne pn von mir, inkl dpf rauscodierer
desweiteren schau mal hier:
LINK
DPF Dieselpartikelfilter -> Filter entfernen --> enfernt! INKL. BILDER -
-
Bin da mal gespannt wie das mit deinem DPF rausschmeißen weiter verläuft...halt uns mal auf dem Laufenden!
Klingt zwar schwer nach Hinterhofschrauberrei aber wenn alles läuft dann passt das ja!
Hast du alle Sensoren noch drinn gelassen heißt Temperatursonde, Lambdasonde und den Drucksensor?
... ja ist es, aber naja ding ist wieder zu und basta! (ausbauen lassen (KFZ-Werkstatt von BMW Mitarbeiter) und das teil auseinander genommen von uns (eigenhändig) im Carport--> ja alle sonsoren gehen und sind drin belassen! Die DPF überwachunge tc. wird deaktiviert... keine fehler verursacht.
Bilder story folgt noch
Gruß