Erst der Puma Fall, umlegen der spritleitungen, dann 1monat spaeter oder so, die Pumpe, weil die Geräusche wieder da waren.
Bei mir ruckelte aber nichts
Erst der Puma Fall, umlegen der spritleitungen, dann 1monat spaeter oder so, die Pumpe, weil die Geräusche wieder da waren.
Bei mir ruckelte aber nichts
Das huhu kommt normalerweise wenn die tankleitungsführung nicht geaendert würde, kann aber auchvauftreten wenn die HD Pumpe nicht 100% ok ist.
Ich hatte das auch mit den Geräuschen und hab so lange gemotzt bis es gemacht wurde.
Quelle: Forum / BMW Werkstatt
Wo sitzt der denn dann?
Danke für den Tipp,
Drei Lappen brauchte ich, man war das dreckig....
Ich hab ein flaches aberundetes metallstück genommen und dann immer einen Teil des Mikrofasertuches umwickelt und dieses dann durchnässt.
So konnte ich das schön am inneren der Gummies langziehen.
Das ist klar, ich habe auch eine Nietenzange aber wenn ich mich dumm anstelle und irgendwas zerdrücke beim neu Nieten dann ärgere ich mich nur.
Ich schau zuerst wie das da aussieht, wer den Krach wirklich macht, dann entscheide ich wer das macht
Hallo und Danke, auch das das so schnell ging :),
also ich habe einen N53 aber sonst vom Baujahr her ist das richtig, ich bin ja jetzt leicht verwundert, so wie das aussieht wäre der Stellmotor in der Klappe?
Damals im E36 war das oben im Kasten selbst.
Aber das sollte mir vorerst helfen, wenn ich da irgendwelche Popnieten lösen muss, dann darf das einer mit nem BMW Aufnäher an der Jacke machen, ich mag im Auto nicht rumpoppen
Ja danke nehme ich gerne, ich glaube mit fetten ist da nichts mehr das ist ein ganz lautes tröten wenn ich den Wagen abschliesse und es ist definitiv etwas vom
Verschluss (ich glaube der E-Motor selbst) da es nur zu hören ist wenn das Handschuhfach über die FB verschlossen wird.
Bleibe ich im Auto bleibt das Fach ja offen und es macht keine Geräusche.
vielen Dank,
Oh man bin ich blind, da bei der Fahrzeugausstattung war ich aber ich hab das Handschuhfach nicht gesehen
aber scheint als wenn da die Zentralverriegelung (der Motor) nicht bei ist oder ich bin wieder blind, ich schau nochmal genau.
Mein Handschuhfach hört sich beim abschliessen an, wie die Hupe im Auto der Waltons.
Irgendwie finde ich bei leebman das Teil der Zentralveriegelung nicht
Ich finde nicht einmal das Handschuhfach, ich glaube mir fehlt der Plan
Mein saba kleber klebt seit zwei Jahren und nichts löst sich und selbst Pattex sagt das seine Kleber dafür nicht geeignet sind.
Aber egal jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen