Richtiger Autoposer mit dem Fahrwerk und den Rädern
Ich musste kurz überlegen, was dieser Kommentar sollte, bis ich darauf kam, das er auf die Polizeikontrolle bezogen war. Hoffe ich doch stark...
Richtiger Autoposer mit dem Fahrwerk und den Rädern
Ich musste kurz überlegen, was dieser Kommentar sollte, bis ich darauf kam, das er auf die Polizeikontrolle bezogen war. Hoffe ich doch stark...
Ist es beim M57 normal, dass die Rohre hinterm Turbolader (Ansaugseite) etwas verölt sind?
Ist normal. Hat wohl jeder M47/57
Ich fahre auch schon so ca. 100k damit rum.
psycho: Wo ist den deine Scheinwerferreinigungsanlage geblieben?
P.S.: Schöne Farbe und astrein poliert/geknetet !
Blau. Habe noch originales hier. Am besten 1:1 mit destillierten Wasser mischen. Wieviel fehlt denn? Morgen hätte ich Zeit
Also ich habe diesen (leichten) Ruck auch (nicht immer), wenn das Getriebe noch kalt ist. Wenn es warm ist, merkt man davon nix mehr. Mich stört es nicht. Mein Getriebe wurde vor 37tkm bei DonSimon gespült.
Es wäre interessant zu wissen, wie es sich bei anderen Usern mit ihren Automaten verhält.
Derzeit (-5 - +5°) erreiche ich nach ca 12 km Betriebstemp im Kühlwasser
Wie bei mir. Schön das es noch einen gibt und es doch kein Benziner ist
Mit Sicherheit ist es der Druckwandler für das AGR. Hat bei mir auch solche Geräusche gemacht. Habe den tauschen lassen und dann war wieder Ruhe.
Guten Morgen,
weiß einer , welches Teil defekt ist, wenn nur meine Beifahrertür nicht per ZV aufschließt?
Hast du dazu mehr Infos?
Nicht wirklich. Also es gibt Bilder von intakten Hardyscheiden mit besagten (Spannungs)Rissen und Bilder mit kaputten/zerfetzen Hardyscheiben. Aber ich denke jede vernünftige BMW-Werkstatt kennt die Problematik und kann dir da weiter helfen.
Die hintere Gelenkscheibe (Hardyscheibe) hat leichte Rissbildung in Schraubennähe - etwa bei jeder zweiten bis dritten Schraube
Laut meiner BMW-Werkstatt sind das Spannungsrisse und ist normal (muss man nicht tauschen). BMW hat dazu ein Dokument rausgegeben. Wenn sich dein 3er ruhig fährt ohne Vibrationen etc. würde ich erstmal nix tauschen wollen...