Zitat
Dem kann ich nur zustimmen. Ich fahre jeden Tag 90-100km von Gießen nach Frankfurt über die A5 und da sieht man echt alles. Muslimische Frauen die ihr Handy zwischen Ohr und Kopftuch geklemmt haben bringen einen da noch zum lachen.
Was mich jedoch aufregt sind Leute die erst gemütlich 110 fahren und so ald man überholen will grben die natürlich alles! Ich bin täglich mit unserem Firmen Sprinter unterwegs der auf 120km/h gedrosselt ist, mehr geht da nicht. Wenn man da einen langsameren überholen wird fast immer gasgegeben wenn man schon links daneben ist.
A5, 3, nachmittags sind auch meist 4! Spuren offen, aber alle fahren auf den beiden linken und verstopfen alles. Wenn ich mit meinem 30d fahre, dan fast nur noch Tempomat 120, mehr lohnt sich bei den Chaoten nicht
.
Ist es eigentlich so schlau, wenn man auf der Autobahn die Menschen direkt beobachtet, statt den Verkehr selbst?
Zudem frage ich mich, wie man zum Teufel mitkriegen kann, wie sich eine muslimische Frau während der Fahrt, ein Handy zwischen Kopftuch und Ohr steckt und telefoniert. (@TE) Vor allem muss ich mich fragen, ob keiner von euch mal während der Fahrt, ein schluck Kaffee/Wasser oder eine Zigarette sich gönnt. Ihr beiden schaut ja immer zu 100% immer auf den Verkehr und geht kein Risiko ein. Ja nicht einmal blinzeln tut ihr.
Welche Studie hat denn bewiesen, dass das Kopftuch, die Sicht der Frau beim fahren stört? Und die frei herum wehenden Haare der Blondine, die sich im Cabrio an jeder Ampel die Haare wieder zurecht ordnet, wohl kaum stören. Habt ihr dies aus einer Bild Studie?
Desweiteren behindert dich ein mit 110Km/h fahrender Verkehrsteilnehmer. Aber du störst keine anderen Verkehrsteilnehmer, weil du wegen lächerlichen 10Km/h zum überholen ansetzt. Dabei bremst du wahrscheinlich die hinterher fahrenden noch ab. Dann beschwert man sich auch noch darüber, dass diejenigen nicht mit Tempomaten fahren, und "extra" aufs Gaspedal treten um mit 120Km/h dich nicht überholen zu lassen. Und das ganze auf der A5, welche echt voll werden kann.