Schnarcher und Egoisten wohin man sieht - Mein Hals wird jeden Tag etwas größer....

  • Lustig, gerade das ist das Hauptproblem: Jeder hält sich selber für einen guten Autofahrer. Alle anderen machen die Fehler. Und auch genau deswegen wird sich das nicht ändern ;)

    Kann schon sein... Aber die mitdenkenden Fahrer, die von sich behaupten, sie seien perfekt, sind mir lieber als alle anderen :P

  • Kann schon sein... Aber die mitdenkenden Fahrer, die von sich behaupten, sie seien perfekt, sind mir lieber als alle anderen :P


    Und dann sind das doch diejenigen die sich auf der AB aufregen warum jemand nicht links einschert obwohl er einem ja Platz gemacht hat, anstatt einmal halb nach rechts zu ziehen damit derjenige auch merkt das man ihn reinlässt... :P

  • Heute bestes beispiel bei mir:



    Ich fuhr gegen 12.30 durch die Stadt mit meinem E92 , Richtung auswärts. Tempolimit 50 - ich Fuhr c.a 55-60. Hinter mir ein FIAT Kleintransporter!!
    Sehr sehr stark aufgefahren, konnte weder sein nummernschild sehen noch seine scheinwerfer, mehrmals versucht mich zu überholen.
    Kamen wir an eine Ampel , die straße ist pro richtung nur 1 Spurig - so das der "Affe" hinter mir Fuhr. Konnte im Rückspiegel einen Herren um die 40 beobachten, mit Sonnenbrille und am Rauchen .. Nun wurde es Grün , er fing an 2 3 mal stark an zu Hupen.... Da wurde ich schon aggresiv , machte mein Fahrerfenster auf und machte eine Handbewegung,um auf sein "Problem" zu kommen.


    500m war alles gut, er fuhr weiter hinter mir, zwar nicht so dicht aber immernoch dichter als üblich. Kam die nächste Ampel ... sie wurde grün innerhalb 1 sek rollte ich los im D modus. dann hupte er erneut 2 mal. SO DA PLATZTE MIR ENDGÜLTIG DER KRAGEN. Das DKG auf P gestellt , anschnaller ab, tür aufgerissen und auf die Straße - ich bin eigentlich ruhiger aber ich war so voller wut, das ich ihn wie in den Russenvideos aus dem auto ziehen wollte um ihn einpaar links rechts zu geben. aufeinmal sah ich wie er die fenster hochfahren lies, und so tat als ob nix wäre, schaute auf sein radio und beachtete mich nicht.


    Als es dann weiter ging fuhr er normal weiter ohne zu pöbeln.. Fast wäre es soweit ich hätte was gemacht und würde dank meiner südländischen Herkunft wieder ins BMW Beuteschema der Idioten passen. Einpaar Kickdowns auf der Schnellstrasse und ich konnte dampf ablassen...



    Das Wetter verstört viele wie man sieht.

  • Und dann sind das doch diejenigen die sich auf der AB aufregen warum jemand nicht links einschert obwohl er einem ja Platz gemacht hat, anstatt einmal halb nach rechts zu ziehen damit derjenige auch merkt das man ihn reinlässt... :P

    ich glaub, das musst du mir skizzieren ?( :D :D

  • Also aussteigen würde ich nicht, das wär mir einfach zu blöd, ich hätt mich einfach aus dem Staub gemacht, das regt die doch noch viel mehr auf, vor allem wenns krach macht und auch richtig vorwärts geht :D ..hab mal auf einer Ausfahrt von der Bundesstraße noch jemand überholt, sprich der fuhr auf der rechten Spur und ist dann auf die Ausfahrt, ich bin dann auf der rechten Spur noch an ihm vorbei um mich vor ihn zu setzen (ich war in Eile). Direkt darauf bekam ich Hupe, Lichthupe, Scheibenwischer...ich denk mir nur "Mein Gott, stell dich halt an", er musste wegen mir nicht bremsen also kann ich ihn nicht wirklich gestört haben. An der Apel die direkt nach einer 180 Grad Kurve kommt stand ich als erster. Es war schon dunkel und ich sah im Rückspiegel wie das Licht hinter mir ausging, schau in Rückspiegel und seh, das er die Tür aufgemacht hat und zu mir vor sprintet....just in diesem Moment: Ampel grün....Kickdown und Adeeee :hallo:

  • Zitat

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich fahre jeden Tag 90-100km von Gießen nach Frankfurt über die A5 und da sieht man echt alles. Muslimische Frauen die ihr Handy zwischen Ohr und Kopftuch geklemmt haben bringen einen da noch zum lachen.
    Was mich jedoch aufregt sind Leute die erst gemütlich 110 fahren und so ald man überholen will grben die natürlich alles! Ich bin täglich mit unserem Firmen Sprinter unterwegs der auf 120km/h gedrosselt ist, mehr geht da nicht. Wenn man da einen langsameren überholen wird fast immer gasgegeben wenn man schon links daneben ist.
    A5, 3, nachmittags sind auch meist 4! Spuren offen, aber alle fahren auf den beiden linken und verstopfen alles. Wenn ich mit meinem 30d fahre, dan fast nur noch Tempomat 120, mehr lohnt sich bei den Chaoten nicht :cursing:.


    Ist es eigentlich so schlau, wenn man auf der Autobahn die Menschen direkt beobachtet, statt den Verkehr selbst?


    Zudem frage ich mich, wie man zum Teufel mitkriegen kann, wie sich eine muslimische Frau während der Fahrt, ein Handy zwischen Kopftuch und Ohr steckt und telefoniert. (@TE) Vor allem muss ich mich fragen, ob keiner von euch mal während der Fahrt, ein schluck Kaffee/Wasser oder eine Zigarette sich gönnt. Ihr beiden schaut ja immer zu 100% immer auf den Verkehr und geht kein Risiko ein. Ja nicht einmal blinzeln tut ihr.


    Welche Studie hat denn bewiesen, dass das Kopftuch, die Sicht der Frau beim fahren stört? Und die frei herum wehenden Haare der Blondine, die sich im Cabrio an jeder Ampel die Haare wieder zurecht ordnet, wohl kaum stören. Habt ihr dies aus einer Bild Studie?


    Desweiteren behindert dich ein mit 110Km/h fahrender Verkehrsteilnehmer. Aber du störst keine anderen Verkehrsteilnehmer, weil du wegen lächerlichen 10Km/h zum überholen ansetzt. Dabei bremst du wahrscheinlich die hinterher fahrenden noch ab. Dann beschwert man sich auch noch darüber, dass diejenigen nicht mit Tempomaten fahren, und "extra" aufs Gaspedal treten um mit 120Km/h dich nicht überholen zu lassen. Und das ganze auf der A5, welche echt voll werden kann.

  • Die meisten Leute haben keinen großen Bezug zum Autofahren und auch gar kein Interesse daran ein guter Autofahrer zu sein, denn man kommt ja auch so von A nach



    +1 !!!!

  • Es könnten genau meine Worte sein. Ich sage es schon lange: Mindestens die Hälfte
    der Autofahrer in D. kann nicht fahren. Und es wird immer schlimmer. Interessant
    ist auch, dass es anderswo besser klappt. Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht,
    dass es in Italien um Welten besser funktioniert, einfach flüssiger.





    Es ist einfach unglaublich, wie behämmtert die Leute mittlerweile ihre Karren
    bewegen. Und keiner tut was dagegen.


    Richtig. Was passiert denn, wenn einer links vor sich hinschnarcht? NICHTS.
    Was passiert, wenn einer nicht blinkt? NICHTS. Die Polente tut einfach NICHTS.





    Ich wundere mich schon lange, warum die Autombilindustrie Fahrzeuge mit
    Spiegel und Blinker baut.


    Die genannte Hälfte ist mit dem Blick in den Spiegel und dem Einschätzen der
    Geschwindigkeiten schlichtweg überfordert. Sie können es nicht. Und wer
    glaubt nicht seinen Blinker betätigen zu müssen, der ist ein ignorantes A..-
    loch. Das Schlimme ist, dass solches Verhalten gar nicht sanktioniert wird.
    Und solange das so ist wird es weiter zunehmen. Sprechen wir uns in fünf
    Jahren wieder . . .



    :whistling:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Da wird man ja quasi schon zu gezwungen, ne Dashcam zu installieren... nur für den Fall der Fälle :wacko:


    Da bin ich gerade auch schon dran, nem bekannten mit E92 M3 ist einer auf der Landstraße entgegen gekommen, der hat sich gebückt Richtung Beifahrersitz und wohl was gesucht, dabei in die Gegenfahrbahn gekommen und meinem Kumpel bliebt nichts anderes übrig als die Leitplanke zu knutschen und die Felgen zu zerstören. Der Kerl hat aber nix gemerkt und mein Kumpel hat ihn auch nicht wieder gefunden...