Beiträge von ultraGs57

Um ehrlich zu sein, ich habe demnächst auch einen Termin. Da ich in einem Tunnel ein komisches Geräusch wahrgenommen hatte. Aber seitdem ich einen Termin habe, höre ich nichts mehr. Langsam denke ich, dass ich mir zuviele Sorgen mache.

Ich weiss auch nicht was ich den Leuten von BMW erzählen soll, wenn die vorm Auto stehen und nichts hören. Soll ich mit denen in ein Tunnel fahren? :DDas sollte man doch auch im stand hören können, oder?

Der Wagen war auch mal zwischenzeitlich auf der Bühne. Und als ich unterm Auto stand war auch nichts zu hören, alles perfekt.

Wo wir schon dabei sind, mich würde es interessieren wie es andersherum aussieht? D.h draußen 16 Grad und im Wagen werden 22 Grad eingestellt + die Autotaste. Bei mir leuchtet der Klimaknopf dann, ist die Klima dann auch an?

Laut den Beiträgen gibt es wohl keinen allzu großen Platzunterschied, zwischen dem e90 und e91. Durch die höhere Ladekannte ist es wohl beim e90 etwas schwieriger.

Ich brauch den Kinderwagen ja nicht jeden Tag, vielleicht 1-2x in der Woche. Naja, davon gehe ich erstmal aus.:)

Zitat

Habe jetzt schon mein drittes Emblem für vorne.
    Bin jetzt aber an einer guten alternative dran.
    Kenne durchs treffen jemanden bei dem sind sie schon 2 Jahre drauf, und haben immer noch die gleiche Farbe.
    Habe ich bestellt. Kann dich ja auf dem laufendem halten.

Wäre super von dir zu sagen von wo du diese bestellt hast. Oder dürfen das nur insider wissen.:D

Hallo,

Ich benutze mal diesen Thread für meine Frage. Ich hoffe der Threadersteller hat nichts dagegen. :D

Bei mir steht auch das erste Kind in kürze an. Und das zweite wird auch nicht lange warten müssen.

Ich finde Limos einfach schön. Aber wegen dem Nachwuchs stell ich mir nun die Frage, ob ein Kinderwagen in den Kofferraum passt. Es muss nicht easy sein, hauptsache es passt. :) ich würde ungern zu einem Touring/Kombi/Minivan wechseln wollen, nur wenn es sein muss. Also weiss einer vielleicht ob ein Kinderwagen (mit Kinderwagen meine ich jetzt nicht die kleinen) in den E90 passt?

Zitat

Schon wieder so ein quatsch. Bau dir den 20d LLK ein den Rest vom PPK braucht man NICHT wenn man danach noch KFO machen will. Es hat keinerlei Vorteil denn die Steuergeräte sind baugleich nur anders programmiert.

Stimmt... BMW selbst hat ja keine Programmierer in jeder Werkstatt. Deshalb auch das Steuergerät. Man braucht aber noch den Lüfter. Und bei mir war auch noch ein alter Schlauch mit bei, als ich die alten Sachen zurück bekommen habe.

Und der Vorteil ist auch noch die leichte Tüv Abnahme.

Ich glaube ich mache mir zuviele Sorgen, seitdem ich das Geräusch vor 2 Tagen gehört habe. Aber ich habe jetzt über dieses Thema viel gelesen, und festgestellt das die Meinungen doch sehr weit ausseinander gehen. Ich z.B. kann ja nur ein Geräusch feststellen, wenn ich in einem Tunnel oder durch Häuserachluchten fahre. Einige meinen, dass dies ein nur ein Betriebsgeräusch von der Steuerkette sei.

Macht es jetzt Sinn zur BMW zu fahren und das ganze untersuchen zu lassen, oder mache ich mir zuviele Sorgen?