Sind die 157er eigentlich auch mit Mischbereifung?
Beiträge von ultraGs57
-
-
Ich hatte vor das bei BMW deaktivieren zu lassen. Wenn die das nicht machen, kannst du mir einen Tuner empfehlen? Kenne überhaupt keinen..
-
Bitte.. Kann mir doch keiner erzählen, dass 335er nur für Langstrecken gebaut werden... Und ganz ehrlich, es kann echt nicht sein, dass ich ein auto wie ein rohes Ei behandeln muss damit mir der Turbo nicht bei 100.000 km oder so abraucht... Ich hab bei meinem passat 3bg Diesel auf gar nichts in die richtung geachtet und hab ihn ohne ein problem bei 300.000 km verkauft.
Gesendet via Tapatalk 2
Der 35i ist auf keinen Fall ein Auto, welches für den Stadtverkehr ausgelegt ist. Eher andersrum, es ist für mich ein Auto, welches fürs überholen, fürs Rennen, für die Autobahn linke Spur ausgelegt ist. Klar kann man damit in der Stadt fahren, aber dauerhaft, vom kalten Zustand aus tut es dem Turbo nicht gut. Es kommt aber auch darauf an wann man schaltet, bevor der Turbo aktiv wird oder nachdem er aktiv war? Das dein Passat die 300.000KM geknackt hat, glaube ich dir. Die Diesel Motoren von VW sind recht robuste Motoren. Die von BMW sollten besser sein. Obwohl mir auch schon recht mulmig dabei wird, bald mit einem 2L Dieselmotor 190PS zu haben. Aber wenn du deinen BMW wie den Passat behandelst, schafft der das auch.
Nein du musst ein Auto nicht wie ein rohes Ei behandeln, aber man sollte den Wagen erst Warm fahren. Vor allem wenn es eines mit Turbo ist.
-
Zitat
für den stadtverkehr würde ich den 320i bevorzugen, aber wenn du einen 335i willst kauf ihn dir. ach ja, denk an das ablagenpaket. und zu den kurzstrecken und stadt, bmw ist eine premium marke. das ding soll das verdammt nochmal abkönnen. obwohl ich meinen turbo warm und kalt gefahren habe ist er trotzdem bei 128 000 km draufgegangen und ich fahre 90 % langstrecke.
Dafür sind auch die 16i und 18i gedacht. Man darf sich nicht beschweren wenn man ein Auto kauft das für Langstrecken gedacht ist, und dann damit in der Stadt rumgurkt. Egal Premium oder nicht.Wem es egal ist, sollte auch das nötige Kleingeld dafür haben und sich danach nicht beschweren...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Zitat
Den hohen Verbrauch bin ich auch vom 116i gewohnt. Der gönnt sich in der Stadt nämlich 10-11L. Aber welchen Motor für Kurzstrecke nehmen? Diesel macht ja noch weniger Sinn und Start-Stop-Automatik hat der 335i nicht, oder?
Ob du jetzt einen Diesel oder den 35i nimmst, Probleme kriegste mit beiden bei 6km. Ich kenne mich mit den 3er benzinern zwar nicht so gut aus, aber der 35i ist meines wissens nach mit einem bzw. glaube sogar 2 Turbos ausgestattet. Den Motoren passiert großartig nicht viel bei Kurzstreckenfahrt, nur den Turbos tut es nicht gut, diese gehen dadurch schnell baden...
Ich würde an deiner Stelle den 20i oder 25i nehmen und dann chippen, falls dir die Leistung auf 6KM nicht reichen sollte. Ist aber nur ein Tipp, wenn fu Geld wie Heu hast, ist es eine andere Sache:D
-
Zitat
Es sind Touch Tasten
Wircklig? Oder sind es nur Sensoren, weil man ja nicht durch berühren wechseln kann...
-
Es gibt noch ein Mysterium, wenn man das Bildschirn ausmacht und dann mit den Fingern ûber die Tasten von 1-8 beim cd laufwerk gleitet, zeigt es dies an. Fast so, als wären es touch Tasten...
-
Bei mir ist es auch so, wo das dreh dings bums Teil ist für den Navi in der MK. Obwohl ich auch die hintere Heizung aus oder auf warm eingestellt habe. Ein etwas sehr komisches Phänomen...
-
Ok vielen dank. Hatte auch mit 500-600 gerechnet. 700 als vb, mal schaun ob sich interessenten melden. Wenn nicht geh ich runter...
Unter 500 wäre es aber zu schmerzvoll..
-