Hallo,
ich möchte meine M194 Felgen verkaufen. Und wollte daher fragen was die ungefähr Wert sind? Ist der derzeitige Preis ok, ab welchem Preis wäre es verrückt die Felgen abzugeben?
Hallo,
ich möchte meine M194 Felgen verkaufen. Und wollte daher fragen was die ungefähr Wert sind? Ist der derzeitige Preis ok, ab welchem Preis wäre es verrückt die Felgen abzugeben?
Ist ein schicker Wagen muss man schon sagen, aber etwas zu teuer... Eigentlich solltest du, wie bereits awake sagte, bei 13.500 Euro als Privatverkäufer sein. Ich würde ihn für 15.500 Euro reinsetzen, damit du Spielraum für eine Verhandlung hast...
Darf ich fragen was du kaufen möchtest?
ZitatNa toll, was nehme ich jetzt. 9,5 oder doch gleich 10j
????
9,5er mit 255er oder 10er mit 265er. Was würdet ihr empfehlen ?
Kommt auf den Betrachtungswinkel an. Wilkst du mehr Grip in den Kurven, dann nimm die 265er. Möchtest du mehr Beschleunigung, mehr Top Speed, wenigeren Verbrauch würde ich die 255er nehmen.
Was für welche fährste denn jetzt?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
ZitatNa ganz toll. Meiner fährt sich herrlich und bin zufrieden. Hat jetzt genau 125tkm. Aber wenn ich jetzt schon lese Probleme ''Turbo'' tralala, da krieg ich die Krätze
Muss ich jetzt angst haben
Nein musst du nicht, diese Probleme sind sehr gering. Sowohl Turbo auch die Steuerkette. Es sind maximal 5% der Fahrzeuge betroffen. Nur diese 5% melden sich halt irgendwo im Internet an und lassen ihren Frust raus. Normales Menschliches Verhalten, oder hast du schonmal auf der Titelseite einer Zeitung jemals etwas positives gelesen?
Sorry dir das sagen zu müssen, aber der Preis ist viel zu hoch gegriffen. Und schönere Bilder reinstellen...
Eine Vermutung von mir wäre, das einer der Schläuche einen mini Loch hat. Verliert eventuell Kühlwasser (Tropfenweise, würde auch den Geruch erklären)... Wie gesagt, wenn es ein Thermostat-Defekt wäre, hättest du andere Symptome.. Versuch es mal mit Kühlerdichtmittel, es schließt eventuell vorhadene Beschädingungen...
Ansonsten zum
Dann kannst du den Thermostaten als Problemquelle ausschließen...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Also könnte sein Thermostat durchaus defekt sein...
Wird die Heizung warm? Bzw bekommst du richtig heisse Luft in den innenraum.
@vorposter
Wieso sollte es nicht möglich sein, mit einem defekten Thermostaten 50km ohne Überhitzung zu fahren?
Bei meinem e46 hatte ich auch einen defekten Thermostaten. Die Temperatur Anzeige kam kaum in die Mitte, der Wagen heizte nicht richtig, und leichte Gerüche waren auch feststellbar. Ich bin mit dem defekten thermostaten mehrere 100km gefahren. Ab einem bestimmten Baujahr hatte der e46 2 thermotate (wenn ich mich recht erinnere).
Schraub das Thermostat mal raus, und puste mal rein. Wenn dieses nicht defekt ist, lässt es die Luft nicht bzw kaum durch. Am besten kaufst fu dir den Thermostaten direkt, und tauschst den aus. Kostet keine 30 Euro, dafür lohnt sich die doppelte Arbeit nicht. Und Kühlwasser nicht vergessen nachzufüllen nach dem Tausch...
Das kommt auf deine Fahrleistung an. Öl ist nicht gleich Öl wie einige gerne sagen.
Empfehlen kann ich dir ohne bedenken Öle von Mobil1. Ich find das Öl qualitativ am besten, und im Internet kriegt man diese sehr günstig.