Beiträge von ultraGs57

    Ist ein schicker Wagen muss man schon sagen, aber etwas zu teuer... Eigentlich solltest du, wie bereits awake sagte, bei 13.500 Euro als Privatverkäufer sein. Ich würde ihn für 15.500 Euro reinsetzen, damit du Spielraum für eine Verhandlung hast...



    Darf ich fragen was du kaufen möchtest?

    Zitat

    Na toll, was nehme ich jetzt. 9,5 oder doch gleich 10j ;(:D ????
    9,5er mit 255er oder 10er mit 265er. Was würdet ihr empfehlen ?


    Kommt auf den Betrachtungswinkel an. Wilkst du mehr Grip in den Kurven, dann nimm die 265er. Möchtest du mehr Beschleunigung, mehr Top Speed, wenigeren Verbrauch würde ich die 255er nehmen.


    Was für welche fährste denn jetzt?


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Zitat

    Na ganz toll. Meiner fährt sich herrlich und bin zufrieden. Hat jetzt genau 125tkm. Aber wenn ich jetzt schon lese Probleme ''Turbo'' tralala, da krieg ich die Krätze :fail: Muss ich jetzt angst haben ?(


    Nein musst du nicht, diese Probleme sind sehr gering. Sowohl Turbo auch die Steuerkette. Es sind maximal 5% der Fahrzeuge betroffen. Nur diese 5% melden sich halt irgendwo im Internet an und lassen ihren Frust raus. Normales Menschliches Verhalten, oder hast du schonmal auf der Titelseite einer Zeitung jemals etwas positives gelesen?

    Eine Vermutung von mir wäre, das einer der Schläuche einen mini Loch hat. Verliert eventuell Kühlwasser (Tropfenweise, würde auch den Geruch erklären)... Wie gesagt, wenn es ein Thermostat-Defekt wäre, hättest du andere Symptome.. Versuch es mal mit Kühlerdichtmittel, es schließt eventuell vorhadene Beschädingungen...


    Ansonsten zum :)

    Wird die Heizung warm? Bzw bekommst du richtig heisse Luft in den innenraum.


    @vorposter


    Wieso sollte es nicht möglich sein, mit einem defekten Thermostaten 50km ohne Überhitzung zu fahren?


    Bei meinem e46 hatte ich auch einen defekten Thermostaten. Die Temperatur Anzeige kam kaum in die Mitte, der Wagen heizte nicht richtig, und leichte Gerüche waren auch feststellbar. Ich bin mit dem defekten thermostaten mehrere 100km gefahren. Ab einem bestimmten Baujahr hatte der e46 2 thermotate (wenn ich mich recht erinnere).


    Schraub das Thermostat mal raus, und puste mal rein. Wenn dieses nicht defekt ist, lässt es die Luft nicht bzw kaum durch. Am besten kaufst fu dir den Thermostaten direkt, und tauschst den aus. Kostet keine 30 Euro, dafür lohnt sich die doppelte Arbeit nicht. Und Kühlwasser nicht vergessen nachzufüllen nach dem Tausch...