Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• Aber was ist denn wenn für die 10" Felge nur ein 255er Reifen im Gutachten steht...?

Hab da Felgen im Auge und da ist das genau so... :gruebel: und ich hab da nix bei den Auflagen gelesen von Traglastfreigabe oder dergleichen...

Was den das für ne Felge bzw. Gutachten ?....kenn ich in der Form auch nicht :gruebel:
    Problem hierbei wird sein eine Reifen-Freigabe zu bekommen wenn nötig :whistling:

Da brauchen wir etwas mehr Infos ;)

• 10x19 ET35 ohne Börteln von sowas träume ich :weinen:

Ich habe gerade die M193 drauf mit hinten 13er Spurplatten und einem AP GWFW bei ca 45mm Tieferlegung.

Also Effektiv 8,5 ET 24

Und wenn ich ein paar schwere Jungs im Auto habe dann schleift das schon bei derberen Bodenwellen. Liegt aber sicher daran dass da nicht mehr allzu viel gefedert werden kann...

Werd fürn Sommer nicht ums Börteln drum herum kommen :auto:

• Du fährst auch ein LCI QP,da hast du wesentlich weniger Platz als bei einer VFL Limo ;)

• Zitat

Na toll, was nehme ich jetzt. 9,5 oder doch gleich 10j ;(:D ????
    9,5er mit 255er oder 10er mit 265er. Was würdet ihr empfehlen ?

Kommt auf den Betrachtungswinkel an. Wilkst du mehr Grip in den Kurven, dann nimm die 265er. Möchtest du mehr Beschleunigung, mehr Top Speed, wenigeren Verbrauch würde ich die 255er nehmen.

Was für welche fährste denn jetzt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• So hab jetzt doch lieber 9,5er genommen. Da werd ich 255er draufmachen und wenn's drückt noch Spurplatten dazu :)
    20er Platten hab ich noch rumliegen, aber 9,5x19 mit ET 15 wird wohl nichts werden denk ich :lol:

• Was den das für ne Felge bzw. Gutachten ?....kenn ich in der Form auch nicht :gruebel:
    Problem hierbei wird sein eine Reifen-Freigabe zu bekommen wenn nötig :whistling:

Da brauchen wir etwas mehr Infos ;)

Die Team Dynamics Jade RII hat 10x19 ET35.... :love:

Meine Tomason sind verkauft Tom brauch doch nen neues Schuhwerk für nächsten Sommer.... :punk:

Achja und für den Kumho KU39 in 255/30 R19 hab ich die Freigabe... :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Die Team Dynamics Jade RII hat 10x19 ET35.... :love:

.....da mußte ich jetzt glatt nachsehen :D

Mein Fall wären sie nicht,da zu offen u. die Schrift auf der Speiche gefällt mir nicht :whistling: ....dafür schön konkav,zumindest als 20iger was ich denke das es sind auf dem m3 :thumbsup:

2304.jpg12600950401250533811018.jpg

Meine Tomason sind verkauft Tom brauch doch nen neues Schuhwerk für nächsten Sommer.... :punk:

Ne du meine reichen mir ;) ,und im Winter fahr ich keine 19er :sleeping:

Achja und für den Kumho KU39 in 255/30 R19 hab ich die Freigabe... :thumbsup:

Dann läuft´s ja :thumbup: ....wird aber einer der wenigen Hersteller sein der eine gibt ;)