Also kann ich DVDs abapielen? Habs einmal versucht und es ging nicht:confused:
Beiträge von ultraGs57
-
-
Könnte mir bitte einer sagen was "Area Code 2 DVD" bedeuten soll?
-
Ja kla, wäre super:D ich habe den LCI leider keine xenons. Ich wäre dir echt dankbar wenn du das machen würdest.. Wie viel möchtest du denn eigentlich? Soll ich eher zum treffen kommen?
Was kannste denn schon so alles?Ich bin somit beim treffen mit dabei, ultraGs57 (Serhan) jemand aus der nähe von Unna?
-
-
-
-
Optisch ist mir der Heck vom F30 dem F10 zu ähnlich. Die Front, viel zu viele ecken und kanten. Man erkennt vom weiten keinen BMW mehr.
Meinen E90 werde ich solange fahren bis er nur noch 5-6000 Wert ist. Also 5-7 Jahre ungefähr. Ich wollte anfangs vor dem e90 eigentlich einen 2,2-2,6L R5-6 Diesel Motor. Aber es gibt nur noch einen Deutschen Hersteller der sowas anbietet. Mal schaun wie die nächste Generation der C-Klasse vom innenraum her so ist.
Eigentlich sollten die Kunden doch massiv sparen können wie BMW mit der Motorplatte. Aber es ist bestimmt teurer geworden...
Das kann doch nicht gut verlaufen wenn ein 2L Motor mehr als 200PS leisten muss.
Man kann beim e90 320d wenigstens noch sagen das man den Leistungsstärksten 2L R4 Motor von BMW fährt. Aber bei den nächsten Generation ist das Wohl auch vorbei..
-
Es würde geil aussehen wenn du dazu auch den knick auf der Motorhaube orange folieren lässt. Als so eine Art Hörner.
Ich werde es bald machen lassen, ich habs bei einem in pink gesehen. Sah recht gut aus, mal was anderes und nicht übertrieben.
-
Ist die elektronik, keine sorge
-
Ich habe den Aschenbecher nachgerüstet und musste den Strom auch aus der Mittelarmlehne nehmen. Die Kabel sind nicht vorverlegt.