29 l / 100Km bei einer Passstrasse Bergauf und nie unter 5000 U/min Genullt unter Vollast und das Max ist 39.5 der Anzeige aber schlussendlich bei rund 29L eingependelt
Beiträge von Electro
-
-
klingt schon gut gebe ich dir recht
wollte lediglich was vorschlagen
und user Electro ist auch vollkommen zufrieden mit Inside....
also somit schon bisschen resonanz
Jap
Vor allem find ich die 335i Anordnung viel schöner als die 2 links.
das war bei mir der Hauptgrund nebst dem Sound
mir ging es nicht darum mehr zu symbolisieren als ich habe, aber nebst M3 Auspuffanordnung ( nur am m3 ) find ich die 335 am schönsten
ich habs gern Symmetrisch
-
-
ja die MFK in Frauenfeld ist ne zumutung, da gehen wir nicht mal mehr für ne normale Fahrzeugprüfung hin.
eigenes Gutachten schreiben... das geht unter Dokumentenfälschung und hat ziemlich heftige konsequenzen...
einfach so als tip.
Ich war mit dem 535d in Frauenfeld und hat Ausnahmsweise super geklappt, aber hab einen Experten erwischt der so Freude am Auto hatte
hat mehr die Ausstattung und das Optische angeschaut
ich war bis jetzt in Winterthur und war immer gut. Hab auch nicht vor es zu fälschen
-
Da kostet der Laufmeter aber auch 140€.
Du kannst es ja versuchen und uns bescheid geben?!
aber ehrlich gesagt habe ich eher bedenken dass ich das Beziehen vermassle
ok ich nehme 2 Laufmeter und stelle mein Lenkrad als Testobjekt zur Verfügung
-
beim Originalen Performance Lenkrad muss das Alcantara der gleichen Belastung standhalten.
-
machbar bestimmt, die Frage ist wie das nachher dann aussieht!
genau das macht mir Sorgen
-
Ist das Lenkrad selber beziehen machbar ?
-
Ich bin bis jetzt noch nie kontrolliert worden, aber schon paar mal an einer Kontrolle vorbeigedüst. Wen man mit dem Automat normal fährt ( 1-2k U/min ) dann fällt man nicht auf, man hört das Auto aber noch lange nicht am Grenzbereich des erlaubten. Im DS und unter Volllast ists dann ziemlich laut aber es fahren andere rum die noch mal viel lauter sind
-
eins machen ist das kleinste Problem??? biste da sicher? das kostet ziemlich viel beim DTC.
es gibt Firmen die das recht günstig machen, nicht beim DTC und dann nach Schaffhausen Vorführen
dort haben wir einen Pilz-Luftfilter im FZ Ausweis eingetragen bekommen und die Nummern und das Beiblatt hat der Kunde sogar selbst im Word geschrieben