Ich meine, es gibt ja unterschiedliche Lichtmaschenhersteller zB. Valeo / Bosch / Denso ect. Und ich weiß eben nicht welche Lima bei mir verbaut ist, da ich die Lima nicht ausgebaut habe. Jetzt möchte ich auf Verdacht den Regler austauschen und frage daher ob der von Bosch allg. auf alle Modelle aller Lima-Hersteller passt.
Beiträge von Infinite-X
-
-
sind die Spannungsregler für die Lichtmaschine alle gleich?
Es gibt einen von Bosch
Generatorregler BOSCH 1 986 AE0 045Generatorregler BOSCH 1 986 AE0 045 - u.a. für BMW. ✓ Beste Preise ✓ Über 5 Mio. Ersatzteile ▷m.motointegrator.deOhne zu wissen welche Lima ich tatsächlich habe, würde er passen?
-
Guten Morgen,
wie kriege ich raus, welchen Regler ich für meine Lichtmaschine benötige?
-
Hallo zusammen,
die Masse Leitung an meinem 318i die unten (Umfeld linkes Motorlager) im Motorraum an der Fahrerseite vom Motorblock zur Karosserie geht, ist bei korrodiert, sieht ziemlich grün/bläulich aus. Ist auch höchstwahrscheinlich die Ursache für meine Motorstartprobleme. Ich möchte diese Leitung ersetzen und benötige dafür die richtige Teilenummer. Wäre jemand so nett und könnte dies für mich herausfinden? Vielen Dank im Voraus!
-
-
Alles anzeigen
Moin
Ich habe tatsächlich den Fehler gefunden
Der spannungsregler war kaputt und damit hat die lima über 15v an die Steuergeräte geschickt wodurch sie sich selber abgeschaltet haben
Trotzdem vielen Dank für die Antwort ✌🏻
Mit freundlichen Grüßen Markus
Wo sitzt denn der Spannungsregler? Ich fahre einen 318i (Benziner)
-
Pluskabel Aktion am Sicherungskasten schon durchgeführt?
Was genau und wie wird dabei geprüft?
-
-
Guten Morgen zusammen,
es jemand in der Lage mir kurzfristig die Fahrzeughistorie Service / Unfall ect. auszulesen?
WBA6S310207J16258
Gerne per PN.
Danke im Voraus!
-
Guten Morgen,
gibt es hier jemanden der mir eine komplette BMW Service Historie von einem Gebrauchtwagen auslesen und mir zur Verfügung stellen könnte?