Ich frage mich auch, wie die hinteren Türen dann aufgehen! Das sieht dann so richtig prollig und unprofessionell aus, wenn die hinteren dann normal aufgehen.
Aber sowas gehört nicht an einen BMW. Vor allem, was bringt es?
Beiträge von scubafat
-
-
Na dann versuche mal ein auch noch so gut nachlackiertes Auto zu verkaufen! Viel Spass!
-
Nicht wirklich? wer macht denn sowas. Damit ist der Wagen dann ja nie wieder zu verkaufen.
-
Es ist ja nichts gegen eine Finanzierung einzuwenden. Das habe ich nicht behauptet! Soll jeder machen wie er will. Nur über 6! Jahre, das ist ja wohl ein Rechenexempel, welches nach hinten los geht. Das macht doch niemand, der nur etwas rechen kann! Auch ein Zins von nur 5 % mach über 6 Jahre ein feines Sümmchen aus bei solch einer Kreditsumme.
Aber wer eh nicht so viel Geld hat, sollte doch etwas genauer rechen und nicht solche ein Bockmistfinanzierung machen. Klar, den Banken ist es recht. Ich weiß. wovon ich spreche. -
Gegen eine Finanzierung ist ja nichts einzuwenden. Aber doch nicht über so lange Zeit für ein Fahrzeug.
Bei einer Immobile ist das ja was anderes.
Aber er sollte sich mal einen Taschenrechner anschaffen, bevor er solche Finanzierungen macht, oder mich sein Investment Berater werden lassen -
Welcher normal denkende Mensch, der nur ansatzweise rechnen kann, finanziert ein Auto über so lange Zeit???
-
Rot hatte ich schon in einem Auto und ebenfalls braun. Ich würde die schwarz empfehlen. Ist farblich am pflegeleichtesten.
-
Benutze doch mal die BMW Neuwagen Konfiguration. Da kannst du doch Farben und Felgen wählen und anschauen.
-
Ob da an einem sicherheitsrelevanten Teil des Auto und am falschen Fleck gespart hast?
:8o:
-
Zitat
Original von Zisko
Na ja ein M zeichen auf nen 320 ist für mich ei NO GO ....