Beiträge von serock

Hast du das auch so?
    Ja, genau so hab ich das auch gemacht.
    Nee ohne Hitzeband.

Mich hat man gefragt ob ohne Kats die Lambdaregelung überhaupt noch funktioniert. Wie läuft das denn?

Du hast zwei regelsonden (vor kat) -> die den restsauerstoff im abgas kontrolliert (zuviel sauerstoff = anfetten , zu wenig = abmagern)
    Und 2 monitorsonden (nach kat) -> kontrollieren die fkt. des kats (hat nichts zu tun mit der gemisch zusammensetzung)

Adem_
    wie meinst du das genau mit den DP auf spannung ?
    ist das mit dem vibrieren echt so schlimm ?

musste schon mit dem Plastidip schlucken weil das so ka** geworden ist, dass ichs wieder abziehen werde.

will nicht noch eine entäuschen schlucken müssen :(

Gerne doch :)

ja meine Teile sind alle Unterwegs.

Vrsf LLK mit Oem anschlüsse -> USA
    Vrsf DP -> USA
    Jb4 mit USB -> ENG.

aber der scheiss DPfix kommt erst in 2 wochen -.-

ich freu mich schon :D
    Erstmal dann alle Dichtungen zum Turbo (Ladeluftrohre) und LLK schön neu machen

Öl komplett -> Automatik, Differential, Motor.
    Zündkerzen nochmal

Plastidip in Mattschwarz jetzt am FR. wenn alles gut geht
    Und kurz vorm März noch die Felgen Mattschwarz mit Sättel blau und Felgenrand Blau :)

wohooooooooooo

Adem hast du vor kurzem den Fehlerspeicher gelöscht ?

Wenn ja -> wird der readinesscode mitgelöscht, die für die AU relevant ist. Das braucht dann erst wieder ne weile, bis der readinesscode wieder gesetzt wird. -> Kein readinesscode = manuelle AU d.h Rüssel/Gas usw.

wie ich denk, hast du bestimmt dieses Autodelete an wegen den DP's, deswegen hat der NIE einen readinesscode, weil der immer beim FS-löschen mitgelöscht wird.

Deswegen soll man ja den DP fix einbauen und Autolöschen aus :)

btw. hast du die AU trotzdem bestanden ?

Ma ne frage zu map 5->

Der lernt sich ja ein. Lernt der sich beim nächsten Motorstart neu ein oder bleibt die adaption dann bestehen ?

Zu allen anderen maps ->

bleibt die ausgewählte map bestehen beim nächsten motorstart, die ich vorher ausgewählt habe ?