Upsala 
Da bin ich wohl - stets immer Aral Ultimate tankenden und 0W-40 Öl fahrenden - Leuten auf den Fuß getreten.
Entschuldigung, ich sage nur "freie Meinungsäußerung", oder?
P.S .:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Meiner Rück-Recherche des Threads zufolge, habe ich nirgends was versprochen von irgendwelchen Wirksamkeitsbelegen oder sonstigem.
Und:
Es ist ein großer Unterschied, ob ich ein Produkt kaufe, welches mir fälschlicherweise mit "bewiesenen" Tatsachen suggeriert, das "richtige zu tanken" (weil eben persönlich getestet mit Aral Utlimate (weder ruhiger, noch mehr Leistung, noch Spritersparnis gerechnet auf 2 Tankfüllungen; einzig und allein teurer war es und ich habe mein Auto an einer futuristisch wirkenden Zapfsäule getankt) oder eben einem Additiv, was mir auch nichts verspricht, wohl aber mir auch in einer Fachwerkstatt meines Vertrauens empfohlen wurde, AB UND AN (nicht dauerhafter regelmäßiger Gebrauch) diesen Diesel Systemreiniger eben zu nutzen. Und MEINE PERSÖNLICHE Erfahrung hat mit DIESEM Additiv-Reiniger das von mir Geschriebene und Beschriebene in Worte niedergelegt. Nicht mehr, nicht weniger. 
Und bezüglich Test (der aber mit Sicherheit natürlich angezweifelt wird, weil so ein Humbug von Additiv ja eh nicht wirken kann
, folgendes: ERC Additiv Test
Gegensätzlich dazu der Test eines - früher zumindest recht renommierten Automobilclubs - zu den "Premium-Kraftstoffen": Normal- vs. Premiumsprit
Wie auch immer kann jeder selbst entscheiden, was er macht und was nicht. Ob der eine 5W-30 reinfüllt oder der andere 0W-irgendwas oder wiederum nen anderer meint mit ARAL Ultimate irgendwas besser zu machen - oder schlechter - bleibt wie eben gesagt, Ansichtssache und persönlicher Geschmack und Meinung.
Grüße 