Beiträge von Silverhead
-
-
-
Automatik immer
-
Ich würde nach CUE.Files ausschau halten.
Früher als es noch nicht so richtig MP3 gab, sondern nur WAV Files (1:1 Copies auf Festplatte) hat man sich mit CUE Files beholfen.
CUE Files z.b. Dream Dance XX
Man hat dann 1 langes WAV (lange MP3) mit sagen wir 94 Minuten. Dann lädst du bspw. in Nero oder XP Burner das CUE Splitting-File (welche eigentlich ein TXT Dokument ist, wo die ganzen Start-Stopps mit Dateinamen verzeichnet sind) und die Software splittet dir dann die einzelnen Files "vom ganzen" weg.
Blöd ist natürlich dann, wenn es sich um "willkürliche" Mitschnitte handelt...also nichts "kommerzielles", da weiss ja keiner was du aufgenommen hast und folglich wirst du da auch keine vorgefertigten CUE-Sheets bekommen.
Aber immer nach 5 Minuten spllitten, wird nicht gut gehen.
1 Track dauert 7 Min. der nächste 4, im Endeffekt hast du dann 2 titel mit Murks.... -
Kann mir jemand - ohne mich jetzt auf die Suchfunktion oder nen anderen Thread zu verweisen - mir detailiert und bündig erklären, wo die Vor- und Nachteile beim Software-chippen (Update via OBD schnittstelle und Software ersetzen) und bei den Chip-Boxen (kleine Boxen mit Kabel zur Befestigung im Fzg.Motorraum, liegen?
Ich meine: Es gibt so viel Chiptuning und Leistungssteigerungen, wie schaut das bspw. aus, wenn ich jetzt mir ne neue Soft flashen lasse und ich bei BMW komplett neue Softwareupdates bekomme? Ist dann das Chiptuning weg? und wie verhält sich so ne Add-On-Box?
Sind die genausoschnell wie die Steuergeräte von BMW oder wie läuft das mit der Hardware dann?Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Verständnis für meine Fragen
-
m Play-Store?
Was das?
Also in meinem Google Playstore kostet Tapatalk Pro 2,27 €
Das normale "kostenlose" Tapatalk stürzt bei mir - und bei vielen anderen auch - immerzu ab.
-
Wenn ich mir die Antworten hier anschaue, macht es fast den Eindruck, dass alle Vorfacelifter davon betroffen sind und die mit LCI nicht.
Hmmm, ich fahre ja nen "LCI".... -
Also wer eine "KOSTENLOSE" Alternative zu Tapatalk sucht für sein ANDROID-SMARTPHONE (TAB), der sollte ein Auge auf die App aus dem GOOGLE-PLAY-STORE:
CONVO
werfen.
Die App ist einfach gehalten, man kann die Foren als "gelesen" markieren, alles was "fett" erscheint ist neu.1. Server eintragen (www.e90-forum.de)
2. Benutzerdaten und Kennwort, speichern
3. einloggenFunktioniert einwandfrei und recht schnell.
Also....wer wie gesagt eine KOSTENLOSE TAPATALK Alternative für das Android-System sucht.....CONVO könnte für euch die Lösung sein (ich hab's drauf und bin froh damit).
Grüße
-
bj. 12/2008.
gekauft März 2012 mit 42000 km
jetzt 77000 km.nix kaputt bisher
ausser LuFi wechsel und Öl/Öl filter und innenr. filter. -
Zitat
Bei mir ist es zumindest so das die Scheibenwischer bei Starkregen auf maximaler Geschwindigkeit wischen.Ja schon klar, bei mir wischen die Wischer auch mit maximalster Geschwindigkeit, aber eben leider nicht bei der Wischerautomatik, entweder registriert der Regensensor ab einer bestimmten Regentropfenmenge das nicht mehr, oder ich muss von außen mal wieder über den regensensor (Scheibe) schrubben.