Wenn ich mir die Antworten hier anschaue, macht es fast den Eindruck, dass alle Vorfacelifter davon betroffen sind und die mit LCI nicht.
Hmmm, ich fahre ja nen "LCI".... ![]()
""
Wenn ich mir die Antworten hier anschaue, macht es fast den Eindruck, dass alle Vorfacelifter davon betroffen sind und die mit LCI nicht.
Hmmm, ich fahre ja nen "LCI".... ![]()
Also wer eine "KOSTENLOSE" Alternative zu Tapatalk sucht für sein ANDROID-SMARTPHONE (TAB), der sollte ein Auge auf die App aus dem GOOGLE-PLAY-STORE:
CONVO
werfen.
Die App ist einfach gehalten, man kann die Foren als "gelesen" markieren, alles was "fett" erscheint ist neu.
1. Server eintragen (www.e90-forum.de)
2. Benutzerdaten und Kennwort, speichern
3. einloggen
Funktioniert einwandfrei und recht schnell.
Also....wer wie gesagt eine KOSTENLOSE TAPATALK Alternative für das Android-System sucht.....CONVO könnte für euch die Lösung sein (ich hab's drauf und bin froh damit).
Grüße ![]()
bj. 12/2008.
gekauft März 2012 mit 42000 km
jetzt 77000 km.
nix kaputt bisher
ausser LuFi wechsel und Öl/Öl filter und innenr. filter.
Zitat
Bei mir ist es zumindest so das die Scheibenwischer bei Starkregen auf maximaler Geschwindigkeit wischen.
Ja schon klar, bei mir wischen die Wischer auch mit maximalster Geschwindigkeit, aber eben leider nicht bei der Wischerautomatik, entweder registriert der Regensensor ab einer bestimmten Regentropfenmenge das nicht mehr, oder ich muss von außen mal wieder über den regensensor (Scheibe) schrubben.
![]()
Stimm ich dir zu, der Regensensor mit der eingeschalteten Wischerautomatik macht bei "Starkregen" recht wenig Sinn, auch ich bin mit der Geschwindigkeit sehr unzufrieden.
1. player haben teils probleme mit variablen Bitraten. Lösung: konvertieren auf feste bitraten. chip.de solltest mal schauen. konvertieren kannst da bei manchen Programmen automatisch und geht schnell mit heutigen rechnern.
2. brenngeschwindigkeit runter setzen. probier mal mit max. 4x zu brennen.
grüße
ich denke dass die pkw maut kommt. wie sonst - außer der höheren steuerabgaben vom lohn - auch weitere schröpfmaßnahmen soll sonst vater staat noch dem Bürger geld aus der Tasche ziehen? ich denke dass das ein ziemlich gutes Geschäft für herrn Schäuble ist...
das "pickerl" hat ja schon fast jedes andere land.
sehr nachteilig für die, die auf die Autobahn zwecks täglicher arbeit drauf angewiesen sind.
Mich nerven die Entscheidungen der einzelnen Kommunen oder Bundesländer jetzt in Richtung Jahresende noch das Straßen-Budget zu verpulvern, dass jenige nicht nächstes Jahr geringer bewertet werden und dann kein Geld mehr haben.
Bei uns gibt (oder besser gesagt, leider "GAB") es einwandfreie, schlaglöcherfreie Straßen.
Und von heute auf morgen wird die Straße einfach mal so aufgerissen. Jetzt ist die Straße geflickt, holprig, uneben.
Es wurde kaputt-repariert.
Man sieht das immer öfters. Einwandfreie Straßen werden "zerlegt" und am Schluss hat man eine total kaputte "neue" Fahrbahndecke. Sowas gehört verboten! Solche Entscheidungen zu treffen, in Form von "noch 2,5 Mio. Steuergelder übrig...was tun...reissen wir die Straße mal auf...