Beiträge von Stuntman_Ange

Und was sagt die Versicherung fortlaufend zu Toyota?
    Das ist mal ne Hausnummer der besonderen Art! Bin schockiert, dass sowas heute überhaupt noch passiert.
    Wie kann es möglich sein, dass Toyota sich da so entbinden kann? Die Versicherung wird den Grund des Schadens doch sicher herausgefunden haben und dann sieht man ja ob Fahrer oder Toyota Schuld hat.
    Hab kein Verständnis für die Reaktion von Toyota, würde an der Stelle deines Freundes nie mehr Toyota fahren!

ps: Wieso fährt man mit nem GT86 in den Urlaub?! Hat er nur Unterhosen als Gepäck benötigt?^^

Solche Aussagen immer "FANTASTISCH" :thumbup: Toyota hat bestimmt wortwörtlich gesagt: " Interessiert uns nicht - Vollkasko haftet" :D

Ich für meinen Teil finde solche Aussagen in Foren immer zum lachen. Toyota kann sich davon eh nicht drücken, da solche Sachen untersucht werden :whistling:
    Und jetzt schockiere Ich euch alle :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich hab sogar schon mal einen Porsche brennen gesehen auf der Autobahn "BOA EY" :P :D

ganz zu schweigen von den Millionen Oma´s die mit Ihren Pelzmäntelchen schon in Ihren BMW´s verbrannt sind durch die böse Sitzheizung 8o :muhah:

Oder einen GT86 überhaupt mit einem 320d vergleichen zu wollen ist ja schon :applaus:
    Ich stelle mir die Überschrift so vor " Quirliger Kurvenräuber tritt an gegen Alltagskutsche mit Dieselantrieb" :flash2: <---- Gewinner BMW. :hurra:
    Gründe: Spritverbrauch und Kofferraumvolumen :du: Spass fliest in die Bewertung nicht mit ein, da wir ja alle sparen wollen :fail:

Und wenn das immer noch nicht reicht, zählt das Argument "Isch hab :bmw-smiley: vorne drauf, das ist immer besser" :laola:

Dann hat er mir noch eine Flasche, die gerade mal 3€ kostet, mitgegeben die ich heute auch direkt ausprobiert habe.
    Der Glanz damit ist mindestens genauso gut wie mit normalem Wachs.

Also zu diesem Punkt... Nimm Ohrenschmalz und schmiere es auf den Wagen du wirst begeistert sein vom Glanz :thumbup:
    Es muss nur fettig sein damit es glänzt :thumbup: Das alleine zeichnet ein Wachs nicht aus, da geht es um viele Dinge und nicht nur um schnellen Glanz.

zu dem Rest.<------ Totaler Quatsch ;)

Hier gehts doch nur um 180€, wärs ein Kumpel hättest du die Kohle schon und zusätzlich noch einen vollen Tank dazu :rolleyes:

Bei der ersten Zickerei wär´s für mich kein Kumpel mehr sondern ein A... aus Ende ;)

Sowas zu zahlen sollte eigentlich selbstverständlich sein ohne langem rumgetue :!:

Achso das Armaturenbrett... das tut mir leid.
    Ich dachte auf einer lackierten Leiste (Hab ich wieder nur die hälfte registriert beim lesen)

Aber ob Balistol zB. dem Armaturenbrett schadet ? :S wissen tue ich´s natürlich nicht, obwohl ich´s ausprobieren würde :P