Ach die Auspuffendrohre sind ja süss sind wohl noch von einem paar Skistöcken rausgegangen
Beiträge von Stuntman_Ange
-
-
Und schon weg, kann geschlossen werden
-
5x112, bist du die mit adapterplatten gefahren?
Woaleck, Danke !!!
Natürlich 5x120 ET29, kenn mich vor lauter Felgen schon gar nicht mehr aus
-
Ist vll. möglich da die Anzeige vor 5 Minuten eingestellt wurde dass diese noch nicht angezeigt wird
EDIT: habs vom zweitRechner getestet, tatsächlich
mal gucken wo hier der Hund begraben liegt
EDIT2: Die Anzeige befindet sich in der Prüfung und wird bald freigeschaltet
-
#lecker_schmecker_Felgen_mit_Reifen_vom_Stuntman#
Verkaufe hier meine Kompletträder. (8x18 LK 5/120 ET29 mit 225/40 Reifen/ Toyo Snowprox s953)
Insgesamt nur 2000km gefahren, da der Wagen verkauft wurde.
Die Felgen sind in einem guten gepflegten Zustand.
Die Reifen haben alle ungf. 6mm Profil und sind vom letzten Jahr
Also keine harten Brocken ohne Profil, sondern Neuwertig.FP: 1000€
-
Warum?
Bördeln/ Ziehen / Zu tief... das sind 3 gravierende Punkte die für mich ein Fahrzeug "Verunfallen" lassen
Aber wie gesagt, das sieht jeder anders und es gibt ja genügend denen das gefällt. Wenn nicht sogar der Mehrheit, zumindest in solchen Foren.EDIT: "Verunfallen" ist krass gesagt, aber nur meine Sichtweise
-
Bitte nicht steinigen, aber mit meinen Augen werden solche Fahrzeuge immer als "Unfallfahrzeuge" wahrgenommen. So was möchte Ich niemals gebraucht kaufen
Ja ich weiss, vielen gefällt das und momentan ist das ja anscheinend "Top-Mode", aber ich bin einer von der "DAS ISTFraktion"
Aber weiter so wenn´s gefällt
-
Privatkauf, 2 Monate vergangen, kein Unfallschaden oder sonstiges, hmmm... bin kein Jurist aber denke NO CHANCE
Dein Auto ist ja auch schon fast 10 Jahre alt, was will man da sagen weil ein Motor sich verabschiedet ?
-
30 Beiträge über das richtige Kuppeln
-
Das einzige was gegen Marder hilft ist TÖTEN
Ja ich weiss, darf man nicht, bla blub bla