Beiträge von Riddler

Werde im Frühjahr meine 17" Sternspeiche 340 aufgeben und auf 19" Breyton GTS, Farbton "Hyper Silver" umsteigen...

Auf einen schwarzen oder - wie hier - grauen BMW kommen diese sehr schön raus. Ein Kollege fährt eine mattschwarze Ausführung auf seinem Z4. Kommt wirklich sehr schön raus. Mittig noch das BMW-Logo nachrüsten und über das Ergebnis freuen... :)

[Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/2508/p1030727bildgrendern.jpg]

Ergebnis klasse.
    Beim Cabrio gestaltet es sich ein wenig fummelig. Geduld sollte vorhanden sein...

Einziger Wehrmutstropfen bei dem Preis: Einer der Drähte, die zu der Steckverbindung führen, war nicht sauber verarbeitet und hat sich gelöst. Behebbar aber bei jenseits von 100,00 € sollte man ein Mindestmaß an Verarbeitung erwarten dürfen (?)

Mir persönlich gefällt das Ergebnis - wie gesagt - sehr. Ob ich aber den Unterschied zu einer billigeren Alternative bemerken würde, kann ich ebenfalls mangels Erfahrung mit anderen Exemplaren, nur bezweifeln.

1. e90 Heitza - Nicht Bezahlt

2. 200Mph - Nicht Bezahlt

3. BrianOconner - BEZAHLT

4. str8 out - Nicht Bezahlt

5. Gunahkar335 - BEZAHLT

6. DerMarc - BEZAHLT

7. BlackStarInc. - Nicht Bezahlt

8. BKilla - BEZAHLT

9. Riddler - BEZAHLT

10. Badix89 - Nicht Bezahlt

11. Reini 328i e46 - Nicht Bezahlt

12. Finki88 - Nicht Bezahlt

13. benjamin.88 - Nicht Bezahlt

14. Tobi - Nicht Bezahlt

15. DasKanu - Nicht Bezahlt

16. Corebua - BEZAHLT

Die ganzen Modellbezeichnungen und Varianten geben mir mittlerweile, und je mehr ich mich versuche in das Thema einzulesen, den Rest... :D
    Unter der Prämisse dass die MTEC H8 LED V2 - wie ich das ebenfalls gerade verstehe - für meinen E93 Bj. 2008 passen sollten, schließe ich mich der Bestellung an! :)

Somit die aktuelle Liste:

1. Shnu

2. e90 Heitza

3. 200Mph

4. BrianOconner

5. strut

6. Gunahkar335

7. DerMarc

8. BlackStarInc.

9. BKilla

10. Riddler

Je mehr man ließt... anscheinend kommt man um die Lux H8 nicht wirklich herum...

Direkt von der Herstellerseite sind es 245 Dollar, also rund 200€. Etwas happig. Auch irritiert mich der Preisunterschied hier auf Ebay: http://www.ebay.de/sch/i.html?…H8+V3&_osacat=0&_from=R40
    Kann da auch nicht ausmachen ob das nicht irgendeine Abwandlung/Plagiat oder sonstwas ist. Dieser Zusatz "marker" macht mich stutzig...

Falls hier jemandem etwas hierzu auffällt, was die Entscheidungsfindung einfacher gestaltet, sehr gerne äussern! Wem spontan eine relevante Alternative zu den Lux einfällt, die auch etwas günstiger daherkommt aber trotzdem nicht an Qualität dahingehend einbüßt, dass mir die Lämpchen in kürzester Zeit abschmoren, ebenfalls immer raus damit!

Bei der Masse an Hardware resigniere ich... zumal ohne Anschauungsmaterial ausserhalb von Bildern echt schwer...

Zu den LUX finde ich auf Ebay Folgendes: http://www.ebay.de/sch/i.html?…H8+V3&_osacat=0&_from=R40

Unter anderem ist dort auch die Rede von "marker". Erkenne gerade nicht ob das einfach nur eine Variation in der Beschreibung ist oder ein anderer Artikel...

Preislich auf jeden Fall besser als beim Hersteller direkt für umgerechnet 199,- €.

Sind das auf Ebay die tatsächlich gewünschen Birnen oder abgespeckte Versionen? Erkennt da jemand was Auffälliges?

Ich gehe bei der heutigen allgemeinen als auch automobilen Preispolitik keineswegs von einer omnipräsenten Logik aus... :D

Was mich gerade etwas irritiert sind noch die ganzen Bezeichnungen bzw. die Tatsache dass die Mtec V3 für die E93 Ausführung nicht in der Kompatibilitätsauflistung aufgeführt sind...

Die Mtec superwhite ist wiederum irgendwo bei 20€ angesiedelt... Verwechsle ich hier irgendwie die Coronas/Ringe mit dem eigentlichen Scheinwerfer?! ?(