Die Idee mit der Facebookgruppe finde ich super, mal sehen wieviele si fahren auserhalb des E90 Forums noch Motorschäden haben, bzw.hatten.
Beiträge von thelocalwiseman
-
-
Das ist doch echt unglaublich, von Einzelfällen kann man bei den 320si Motorschäden wirklich nicht reden.
BMW kennt das Problem mit Sicherheit, aber warum läst man seine Kunden so im Stich? -
-
OK, 1:0 für dich
-
Hi, ich habe Kontakt zu Jörg er fährt auch nen si und hat auch nen Motorschaden.
Da er leider nicht im Forum angemeldet ist hat er mich gebeten das sich die Personen mit Motorschaden am si mal bei ihm melden.Bezüglich Autobild ist da auch schon was am Laufen!
das ist seine Mail Adresse:
-
Ich denke man kann dem si Motor mit super Plus die Haltbarkeit etwas verlängern!!!
Oder besser gesagt, super Plus ist Pflicht! -
Da ich auch einen 320si fahre, wächst bei mir auch die Angst eines Motorschadens von Tag zu Tag.
Das ist schon echt komisch das bei den Motorschäden beim si immer die gleiche Ursache der Grund ist.
Es wird von den Betroffenen Personen immer von einem Riss in der Laufbuchse berichtet.
Zufall??? -
Danke für eure netten Komentare, ich würde mir ja gerne noch die 335 Look Auspuffanlage kaufen nur habe ich langsam echt Angst das ich unmengen an Geld in das Fahrzeug stecke. Und am ende auch die Probleme mit dem Motorschaden habe.
Weis jemand von euch ob die Austauschmotoren in der Bauart verändert wurden ( bzw. ob das Problem abgestellt wurde), nicht das ein si nach den nächsten 80000 km wieder nen neuen Motor braucht
Würde mich mal interessieren.
Wie ist das Entgegenkommen seitens BMW mit den Austauschmotoren ???MFG Daniel
-
Och nee, habe leider das selbe mit meiner Performance Felge mitgemacht. Hab mich für die Kostengünstigste variante entschieden,und den Felgenrand selbst geschliffen. Für Infos und Bilder. Felgendoc BMW Performance 313?
-
Franklyn schade das die LED´s dann also doch nicht zugelassen sind. Würde mich aber trotz alle dem freuen wenn du uns noch mal ein Bild vom 3er mit LED´s zeigen würdest.
Ps: ist das E Prüfzeichen auch auf den Lampen, oder nur auf der Verpackung? Haben die LED´s evtl. ne Prüfnummer?