Bei weissen Autos denk ich immer an Unschuld Engel Himmel , deshalb würde ich mir nie einen Weissen nehmen
Endlich gibst du zu, dass du das Böse bist!
Bei weissen Autos denk ich immer an Unschuld Engel Himmel , deshalb würde ich mir nie einen Weissen nehmen
Habe noch nie das Gegenteil behauptet , sags aber niemand weiter OK ( Wollen ja nicht den Thread hier zuteufeln )
Sehr schicker Wagen, Auspuffumbau gefällt mir auch. Felgen, naja Geschmacksache und Bilder vom Innenraum wären auch nett.
Jetzt kommen die E90 die mir nicht gefallen
Ich könnte wetten wenn ich andere Felgen draufmache gefällt er einigen mehr (inklusive mir xD) aber im endeffekt muss der einige wagen nur einem selbst gefallen!
Dennoch bin ich dankbar für jede Anregung! Also, her damit...Unter anderem denk ich, dass das Aussehen eines Wagens sehr altersabhängig ist.
Da ich erst 20 bin, gefällt mir halt die Tuning-Optik
Schöner E90 aber mit den Performance Felgen wird er noch einiges besser aussehen.
Ich würde meinem auch gerne die 335 Auspuffanlage gönnen, darf man fragen was du bezahlt hast und wie du mit dem Sound zufrieden bist? MFG
Jetzt kommen die E90 die mir nicht gefallen
klein hätte es nicht getan!?!
Find die Auspuffalage auch ganz nett, wenn ich sie mit meiner vergleiche
G-Tuned
bin auch noch unter 20 aber steh auch nur tuningoptik in geringen maße...
ich finde auch gut, dass sich hier leute was trauen außer 0815 mpaket und blacklines...
vorallem die performance teilen tun es mit sehr an... wären die bloß nicht so teuer
Schöne Limo .
Bin zwar auch kein Fan dieser Felge aber irgendwie passt sie zum Gesamtbild .
Hast dir das Auto super zusammengestellt .
Baden-Baden ist nicht weit weg vom Hockenheimring .
Vielleicht hast du am 30.10 Lust am Stammtisch tellzunehmen
http://www.e90-forum.de/treffe…0-2010-ab-13-30-uhr.html?
Grüße aus Pforzheim
Uwe
Geiles Teil, fast wie meiner
Dein kleiner gefällt mir gut. Wenn du nächsten Sommer 313er drauf machst wird er richtig schick.