Beiträge von SOD

    Zum Thema Xenon:
    Ich habe keins und ich vermisse es auch nicht.Ich habe mir die Osram Nightbreaker Birnen eingebaut und das Licht ist nachts als auch bei Regen optimal und die Ausleuchtung ist TOP,da brauche ich bei weitem kein Xenon.Zumal wenn mal was am Xenon-Scheinwerfer kaputt geht wirds teuer.Ich würde einen Autokauf niemals vom Xenon abhängig machen wenn der Rest stimmt!


    Es geht ja nicht nur um das Xenon. Das Xenon ist mir egal, die Angel Eyes sind es ! Beide Fahrzeuge nebeneinander und du weißt was ich meine. Das Fahrzeug sieht dadurch schon sehr Böse aus. Wie ne Eule auf Beutezug... :D

    also der Wagen hat eigentlich 3 Vorbesitzer weil er erst auf meine Mutter zugelassen war, dan auf mich. So die Vorbesitzer waren alle älter der Jüngste 38 Jahre hat denn Wagen 3 Jahre gefahren, und erwartet Nachwuchs deswegen der Verkauf.


    ich mache neue Bilder und an dem Wagen ist absolut nichts dran!! Der TÜV Prüfer war begeistert von dem Zustand in dem Alter.


    und dann so eine Aussage 13999€ VB für denn Preis würde ich auch noch ein nehmen.

    Ist doch auch alles in Ordnung. Das kann aber der "Kunde", der dein Auto kaufen soll nicht sehen/lesen. Ich hab nur dargestellt, welche fragen man sich stellt, wenn man deine "Annoce" ließt. Retuschier einfach nur dein Kennzeichen, dann kannst bessere Bilder einstellen. Am Preis wirste trotzdem was machen müssen...

    ich bin auch 24 Jahre und bin nicht verschuldet und kann mir den 3er schon leisten ich will mein Meister machen, nur deswegen verkaufe ich den


    aber wer nen 330i mit voller Hütte M-Paket und co haben will legt locker 19-20T ? hin


    Genau diese Zielgruppe sprichst du auch an: 20-25 Jahre. Bei 4 Vorbesitzern fragt man sich, wieso halten es alle Besitzer nur ca. 20.000 Km aus mit diesem Fahrzeug zu fahren ? Was stimmt damit nicht ? Wieso wird der "durchgereicht" ?


    Entweder hat der Wagen ne Macke, oder nach dem Motto: "Ich kann mir dieses Fahrzeug eigentlich gar nicht leisten"; "Bisschen Spaß haben damit, abstoßen" Das ist ja auch in Ordnung, dann muss das Fahrzeug aber zu einem Preis angeboten, wo er auch hingehört: 13.999 VHB

    ...mit den Ansprüchen wird bald kein Gebrauchtwagen mehr verkauft
    Die Masse macht eben nicht der Bereich der 20-25Jährigen aus. Der
    "normalo-Kunde" braucht eben kein, Logic7, Standheizung, getönte
    Scheiben, M-Paket, 19 Zöller usw


    Jemand der dein Auto kauft, der müsste recht tief in die Tasche greifen und auch in der Zukunft über genügend Barmittel verfügen einen 330i unterhalten zu können. Können das viele ? Wollen das viele ? Bei den Benzinpreisen und dem Motor gehört ein wenig Passion, Leidenschaft und Freude am Fahren ;) dazu... Also verfüge ich über diese Barmittel, dann würde ich auf eine volle Hütte warten ! Verfüge ich nicht über diese Barmittel, dann gehe ich vielleicht Kompromisse in der Ausstattung ein und würde dein Fahrzeug für 8,9 % Easy C. finanzieren. Letzteres wird dann aber doch der Bereich 20-25 Jahre sein, die sich damit verschulden und sich so ein Auto gar nicht vom Unterhalt her gesehen leisten können. Das wird aber ein kleiner Teil sein. Um diesen kleinen Teil Kunden zu gewinnen, wirst du mit dem Preis runter gehen müssen.



    Betrachte es doch mal aus "Spaß" aus einer Marketing-Sicht... Welche Zielgruppe sprichst du an ? Welche Zielgruppe willst du ansprechen ?

    Ich finde Xenon ist immer ein muss... Das Fahrzeug erhält dadurch soooo
    viel "Gesicht". Die Angel Eyes oder Coronas sind für mich das
    Aushängeschild eines Bmw. Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, mir
    einen 135i zuzulegen, ich habe die Finger davon gelassen, weil ich mich
    derart über den Vorbesitzer geärgert habe, dass er dieses Fahrzeug so
    verschandelt hat, indem er an dieser Ausstattung gespart hat :!:
    Wenn
    dir der Verbrauch egal ist, dann wäre der Allradantrieb ratsam, du
    sagst es ja selber, du lebst in der Schweiz. Ich wette ihr hab mehr
    Schnee, als ich an der Nordsee...


    Gruss


    SOD


    Die Rasselgeräusche beim N53? Nee, das geht leider nicht... war mehrmals deswegen bei BMW und es gibt anscheinend einfach keinen Weg um es zu beseitigen. Dann müsste man die Funktionsweise vom Motor grundlegend ändern :wacko:

    Nee, so meinte ich das nicht. Die Frage bezieht sich auf die Problematik mit den Injektoren, Hochdruckpumpe, etc. Ich wollte wissen, ob du dieses Problem bei dem 330i gehabt hast ? Oder hast du das Fahrzeug schon verkauft, bevor es Probleme gab. Oder ist die Problematik gar nicht so schlimm.

    :respekt:


    Mehr als 30tkm, außen einfach nur hammer, innen hört man mehr vom Motor als vom ESD und das ist auch super gelöst, sportlich aber nicht aufdringlich und auch kein dröhnen. Der 130i bzw. Z4 3.0si ist innen lauter, weil die jeweils einen Soundgenerator haben was der E90 330i nicht hat, aber ich brauche das auch nicht.


    Gruß
    Michael

    Ach so, ein Soundgenerator brauch ich auch nicht. Gut, ich bin 35 Jahre, da will ich nur nicht das es assi klingt, das ist alles. Danke für die Antwort. :applaus:

    Ich halte den N52 auch für rassiger, aber ich wollte gerne Led-Schnickschnack und Coronas als Tagfahrlicht. Gut ich hab schon ein bisschen bedenken, dass mich noch diese Injektoren-Problematik ereilt, aber dass "Risiko" bin ich eingegangen.


    @ jwl1: Musstest du dass bei deinem 330i N53 eigentlich richten lassen ?