in 19'' 8.5J ? ET 35 mit Dunlop WIN-3D 235/35 R19 91W in meinen 325i vfl ohne das was schleift ?
Sind gängige Werte für Zubehörfelgen. Sollte also klappen
""
in 19'' 8.5J ? ET 35 mit Dunlop WIN-3D 235/35 R19 91W in meinen 325i vfl ohne das was schleift ?
Sind gängige Werte für Zubehörfelgen. Sollte also klappen
Hinten genauso 225er. Warum verschiedene Reifen bei gleicher Felgenbreite?
Sicherung?
Antennnen Diversity?
Erstmal Fehlerspeicher auslesen, sonst ists zunächst nicht mehr als eine fröhliche Raterunde. Und du hättest dich ruhig an einen der zig vorhandenen Theads hängen können. So wird mit diesem hier das passieren, was mit deinem alten geschehen ist ![]()
Der Grund für die magere Beteiligung hier könnte daran liegen, dass das Forum voll ist mit Infos zu Fahrwerken, Dämpfern etc und die Leute keine Lust haben, sich ständig zu wiederholen ![]()
Hier mal nur ein Beispiel weil du explizit nach den Koni fragst:
Erfahrungen mit Koni-Dämpfern, Koni-Gelb (Koni-Sport) oder Koni-FSD im E9X....? ? ?
Was meinst du? Ob dir die Leistung ausreichend ist? Da hilft dir nur ne Probefahrt
Zum Motor findeste hier genug Infos
Nunja theoretisch schon. Wenn der Schlag aber nur minimal ist, halten sich diese vielleicht in Grenzen bzw die sonstigen Fahrzeugbewegungen schlucken diese und es äußert sich nur in einem Brummen. Aber das ist natürlich alles ins Blaue geraten. Liegt halt nur nahe, weil du von einem Schlag gesprochen hast
Wie gesagt rechts das Geräusch beim Linkslenken
Ja das kann dann schon wieder auf Radlager hindeuten. Wer hat das denn geprüft? Mit nem Stehoskop o.Ä. sollte man das relativ schnell checken können.
Und mit der Bremse vertu dich da mal nicht. Das sind rotierende Massen. Auch ein paar Gramm falsch auf einer Felge montiert und die Karre vibriert wie ein Massagestuhl bei entsprechender Geschwindigkeit.
Eben, bevor ich das auf meine Kappe nehme, würde ich den Händler und im zweiten Schritt die Garantiegesellschaft kontaktieren. Mehr als nein sagen können die ja nicht. Der Händler könnte natürlich auf seinem Nachbesserungsrecht bestehen, aber ohne nachzufragen, wirst du es nie rausfinden
Na wenn die Bremse nen Schlag hat, dann haben wir doch schon nen Möglichen Kandidaten. Brummen erhöht sich proportional zur Geschwindigkeit?
sicher dass es von rechts kommt? Linke Seite auch gecheckt?
Wenn du noch in der Gewährleistung bist, ab zum Händler. Ansonsten über Garantie versuchen. Aber zunächst einmal muss man ja erstmal feststellen, was es denn genau ist.