Das geht doch aber nur wenn der Schlüssel steckt oder? Also wenn irgendwer im Auto ist?
Ich meine ich habe es schin mal nach dem abstellen versucht und die Restwärme nicht mehr anbekommen. Wenn ich wirklich warte (Schlüssek steckt) geht es ohne Probleme
Das geht natürlich auch ohne Schlüssel. Einfach beim Rausgehen die Taste drücken.
funktioniert aber auch nur bei:
- bis zu 15 Minuten nach (betriebswarmen) Motor aus
- ausreichender Batteriespannung
- Außentemp. unter 25°
wenn du mir ihn zeigst frag ich dort find ihn aber nicht wirklich 
Wenn ich in die Suche "Bmwhat" eingebe, ist das der zweite Thread, der angezeigt wird. Ausserdem wurde dort vor knapp einer Stunde der letzte Beitrag verfasst. Wie man das nicht finden kann, ist mir schleierhaft. Das Verfassen deiner beiden Posts hier hat fünfmal so lang gedauert...
Ich mein, das ist zwar der KFKA Thread hier, aber so einen minimalen Funken an EIgeninitiative darf man dennoch vorraussetzen 