Er will ja die brücke vom 30i. Da wird ihm seine vin nicht viel bringen ![]()
Aber ja, einfach mal bei leebmann gucken
Beiträge von CabRyder
-
-
Bei Autoverwertern, speiziell BMW Verwertern kann mans versuchen. Aber dürfte tatsächlich nicht leicht werden
-
Spur vermessen lassen
-
PP ESD kaufen und glücklich werden
-
Ach du Schande. Das wird ja immer wilder...
Berichte bitte, was aus dieser Sache wurde. Interesse ist geweckt
Spekulationen sollten wir uns hier jetzt sparen -
ich überlege gerade nen PP ESD für meinen 330i zu kaufen, sollte ich den einzeln oder mit modifizierten MSD montieren???
Was meinst du mit modifiziert?
Soundtechnisch modifiziert?
Oder N52 und noch das unförmige Rohr?ersteres: schau oder frag mal in den Soundfile Threads
zweiteres: brauchst nicht unbedingt einen neuen MSD. Aber schweißarbeiten werden nötig -
besser wäre es gewesen, statt nur doof die Diagnose anzuhängen, die Pumpe zu überprüfen, die war nämlich das Problem!!
Nichts für ungut, aber wenn kein Wasser kommt, ist die Pumpe das erste, was man im Verdacht haben sollte. Man hört doch sogar im Innenraum, ob sie arbeitet oder nicht. Wenn eine Werkstatt - unabhängig vom FS - das nicht überprüft, würden die mich nie wieder sehen...
Die dachten wahrscheinlich, dass sie gar kein Signal bekommt, wegen defektem Schaltzentrum. -
Warum wird hier eigentlich immer wieder der Rentner genannt ?
Weils in seinem Fall ein Rentner war und eben nicht der 20 jährige Bengel
-
Möglich wäre das, nur möchte ich nicht unbedingt, zweimal auseinander bauen.
Ach komm, das dauert keine drei Minuten...
-
Na schön, dann werfen wir doch mal einen Blick in die Glaskugel
Definitiv im Eimer sind (BMW Neuteilpreise)
- Seitenrahmen 1200
- beide Türen 1000
- Schweller 130
- Lackierung (schwer abzuschätzen, können 500 sein, können 1000 sein)
- Achsvermessung 150
(- Evtl Felge ~ 300)Und das sind nur die reinen Materialkosten von dem, was auf jeden Fall getauscht gehört, ohne Arbeitskosten. Kleinteile ebenfalls nicht mitgerechnet. Die machen aber bekanntlich auch mist.
Das Problem ist jetzt nur: Was bringen dir diese Zahlen? Keiner kann unter das Blech gucken. Da kann durchaus noch mehr sein.
Je nach tatsächlichem Schaden, BJ, Ausstattung, Laufleistung kann man da schnell in den Bereich wirtschaftlicher Totalschaden kommen.
Aber das kann dir eben nur der Sachverständige sagen.