Naja ich hab nen N53 und wollt mir den PP darunterschnallen.. Möchte natürlich auch das tolle knallen haben, darum frag ich ob der einzelne PP reicht oder noch nen Ersatz msd drunter muss..
Gesendet von meinem Nokia 3310
Naja ich hab nen N53 und wollt mir den PP darunterschnallen.. Möchte natürlich auch das tolle knallen haben, darum frag ich ob der einzelne PP reicht oder noch nen Ersatz msd drunter muss..
Gesendet von meinem Nokia 3310
PP ESD kaufen und glücklich werden
Hi Leute,
so wie ich das verstanden habe hat die Performance Bremsanlage einen kleineren Durchmesser als die meinem aktuellen 330d mit 245PS. Ist das richtig?
Somit würde eine Umrüstung auf die Bremsanlage eigentlich nur Geld kosten und nichts bringen, bis auf ein paar optische Vorteile, richtig?
so wie ich das verstanden habe hat die Performance Bremsanlage einen kleineren Durchmesser als die meinem aktuellen 330d mit 245PS. Ist das richtig?
ja, da du die 348er Bremsanlage aus den 335 modellen verbaut hast.
aber das Leistungsvermögen einer Bremse hängt bei weitem nicht nur von der Scheibengröße ab.
PP-Bremse: 6-Kolben Festsattel, wohingegen die "große" 35er Bremse nur ´n 2 Kolben Schwimmsattel hat.
und schau Dir die F1 an, die fahren (noch) mit 13" ! Rädern, ankern aber wie Hölle.
wohingegen die "große" 35er Bremse nur ´n 2 Kolben Schwimmsattel hat.
Ein-Kolben Schwimmsattel
Viele Kolben helfen oft bei Druckpunkt und Dosierbarkeit, die Bremsleistung ändern sie nicht.
Eine kleinere Scheibe, die genau gleich aufgebaut ist,
hätte auch weniger Maximalleistung und weniger Hitzebeständigkeit zu bieten.
Vorn ist der Sattel der "großen" Bremse sogar schon recht leicht. Wenn also PP, dann auch mit größeren Scheiben (oder eben welchem mit deutlich besseren Aufbau, zB in puncto Belüftung).
Von meinem iPhone gesendet.
E93
Sind die MuFu Tasten beim Sportlenkrad und M Lenkrad gleich?
Was brauche ich noch beim Tausch auf M Lenkrad, ausser das Lenkrad und die Blende?
Sind die MuFu Tasten beim Sportlenkrad und M Lenkrad gleich?
ja - nichts.
Danke Dir.