Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hatten wir erst die Tage für die Vorderachse.

Da wollte BMW 800 Euro
    ne Freie Werkstatt 600
    Und am Ende fand er ne Werkstatt die es für 300 machte.

Also kaufst du entweder selbst bei z.b. www.profiteile.de und baust sie selbst ein oder du holst mehrere Angebote ein.

• Servus, kurze Frage weil jeder was anderes sagt.
    Wollte mir nächstes Jahr 19 Zoll für meinen 325xi holen. Muss ich auf dem xi Runflats fahren? Ist das irgendwie vorgeschrieben oder ist das mir überlassen?
    Gruss

• Gummilager Sturzlenker: 33 32 6 770 829

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• "SPURPLATTEN"

Hallo zusammen,

habe da vielleicht ne blöde Frage bezüglich Spurplatten !
    Fahre 17 Zoll 225/45. Möchte nun das mein Auto so aussieht als hätte ich 245er Reifen hinten !

Welche Spurplatten muß ich da nehmen und hat jemand nen Tip für mich.
    Bezüglich optik weiß ich nicht ob es Ratsam ist vorne auch zu verbreitern?

Danke

• wenn du originale BMW felgen fährst H&R Trax+ mit ABE

die sind bei serienfelgen eintragungsfrei sofern die felgen/reifengröße im gutachten steht.

hab ich hinten bei mir auch drauf.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Wenn es so aussehen soll, als hätest du 245er drauf, dann musste 245er montieren. Spurplatten holen das rad nur weiter nach aussen und es sieh im radkasten stimmiger aus. Die refenbreite bleibt dieselbe und von hinten sieht man das natürlich

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ausmessen! Wie kommst du bitte auf 25mm??? Und das auch noch ohne angabe der ET deiner felgen. Les dich mal ein bisschen in den zulässige rad reifen kombi fred ein ;)

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()