Meinst du wirklich ein Pfeifen oder eher eine Art Quietschen beim Lenkeinschlag?
Evtl muss nur ne Manschette geölt bzw geschmiert werden.
Beiträge von CabRyder
-
-
Sprich mal Apollo0110 an, evtl. kommst du über ihn an gute Preise.
Mensch Christian, lesen du musst lernen

Er sagt ja, dass das ne einmalige Aktion ist und danach wieder die Forenrabatte über Apollo greifenDu könntest ja mal paar Preise nennen

-
Zuwas gibt es denn die Historie bei BMW - lass dir die VIN geben und dann hast du Gewissheit

Der TE sagt doch, dass die Services nicht bei BMW gemacht worden sind, dann bringt dir die Historie auch nicht besonders viel. Checken würd ich sie trotzdem, dann sieht man wenigstens ob und bis wann der Wagen bei BMW war. Denn angeblich hat ja der Vorbesitzer das SH verschlampt und nicht der jetzige Verkäufer...
der Privatverkäufer hat mir allerdings gesagt, dass der Fahrzeugbrief bei der Bank sei (noemale- keine BMW-Bank), diese müsse ihm den zuschicken.
Dann sollen die ihm den Brief erst zuschicken. Das ist nicht dein Problem, darum soll sich der Verkäufer kümmern. Er ist nicht der erste, der sein Auto aus einer Finanzierung heraus verkauft. Aber wie gesagt, das soll er mit der Bank klären.
Wie mache ich dann am besten die Kaufabwicklung?
Hälfte Anzahlen, Auto mitnehmen und den Rest bei entgegennommenen Fahrzeugbrief zahlen oder warten bis dieser da ist?Nene, so schon mal gar nich. Keine Papiere, kein Geld

Das stinkt irgendwie alles ziemlich...

Kommt mir auch nicht ganz so koscher vor das ganze.
Kein Scheckheft, keine Rechnungen, kein Brief...
Mag ja alles so sein, wie der Verkäufer es angibt, aber die Gefahr ist halt auch da und auch berechtigt hoch, dass du mit dem Wagen auf die Schnauze fliegst...EDIT Achja, es heißt übrigens SCHECKHEFT, nicht CHECKHEFT

-
Die 2 bar haut man sich dann an der theke innen kopp

Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Nicht das ich wüsste. Müsste bei allen gleich sein
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Ja passt
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Pass mal bitte den threadtitel an. Damit kann keiner etwas anfangen. Gerade wenn nochmal jemand danach suchen würde
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
komplett neuer Motor, eingebaut von BMW, entsprechende Papiere bekommste mit SIcherheit auch...
Freu dich doch
Obs dem nächsten mehr Geld Wert ist? Kommt drauf an, wer der Käufer ist. Wenn alles sauber dokumentiert ist, ist das EIGENTLICH eine Wertsteigerung. Eigentlich...
Für viele klingt ATM erstmal abschreckend -
aber du hast noch einen n52k - wenn dein bj stimmt!
Wenn seine Angaben stimmen fährt er nen 318.
-
gegebenenfalls direkt auf CIC umrüsten, wenn du sowieso tauschen musst