Aber bitte nur Bilder von aussen. Holzoptik will keiner sehen im Innenraum ![]()
Zitataka Opakermit
Hahaha du verstehst Spaß, find ich gut ![]()
Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns Chaoten ![]()
""
Aber bitte nur Bilder von aussen. Holzoptik will keiner sehen im Innenraum ![]()
Zitataka Opakermit
Hahaha du verstehst Spaß, find ich gut ![]()
Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns Chaoten ![]()
Ich weiß nicht ob ich wollen würde, dass in ein paar Jahren jedes Auto mit Kameras ausgestattet ist, die alles und jeden filmen.
Naja in Zukunft werden die Autos rollende Mulimedia Maschinen werden, mit Internet und GPS Anbindung. Sprich jeder der will bzw fähig ist kann sich Zugriff zum System und demzufolge zu den Daten machen und weiß in küzester Zeit bescheid über die Wege, die man so alltäglich beschreitet und kennt dann quasi deinen ganzen Tagesablauf.
Wäre ich ein verkappter Datenschützer, würde ich mir darum mehr Gedanken machen, als so nen riesen WInd um ein paar Kameras im Auto zu machen
dafür brauchts nich wirklich den Freundlichen. Muss nur eine Abdeckung runter dann siehste die Manschette schoon. Bisl Öl oder WD40 rein und gut is, wenn es daran liegen sollte. Im oben verlinkten Fred sollte iegntlich alles beschrieben sein.
Ausser du hast noch Gewährleistung/Garantie, dann soll der sich um den Scheiß kümmern ![]()
Meinst du wirklich ein Pfeifen oder eher eine Art Quietschen beim Lenkeinschlag?
Evtl muss nur ne Manschette geölt bzw geschmiert werden.
Sprich mal Apollo0110 an, evtl. kommst du über ihn an gute Preise.
Mensch Christian, lesen du musst lernen ![]()
Er sagt ja, dass das ne einmalige Aktion ist und danach wieder die Forenrabatte über Apollo greifen
Du könntest ja mal paar Preise nennen
![]()
Zuwas gibt es denn die Historie bei BMW - lass dir die VIN geben und dann hast du Gewissheit
Der TE sagt doch, dass die Services nicht bei BMW gemacht worden sind, dann bringt dir die Historie auch nicht besonders viel. Checken würd ich sie trotzdem, dann sieht man wenigstens ob und bis wann der Wagen bei BMW war. Denn angeblich hat ja der Vorbesitzer das SH verschlampt und nicht der jetzige Verkäufer...
der Privatverkäufer hat mir allerdings gesagt, dass der Fahrzeugbrief bei der Bank sei (noemale- keine BMW-Bank), diese müsse ihm den zuschicken.
Dann sollen die ihm den Brief erst zuschicken. Das ist nicht dein Problem, darum soll sich der Verkäufer kümmern. Er ist nicht der erste, der sein Auto aus einer Finanzierung heraus verkauft. Aber wie gesagt, das soll er mit der Bank klären.
Wie mache ich dann am besten die Kaufabwicklung?
Hälfte Anzahlen, Auto mitnehmen und den Rest bei entgegennommenen Fahrzeugbrief zahlen oder warten bis dieser da ist?
Nene, so schon mal gar nich. Keine Papiere, kein Geld ![]()
Das stinkt irgendwie alles ziemlich...
Kommt mir auch nicht ganz so koscher vor das ganze.
Kein Scheckheft, keine Rechnungen, kein Brief...
Mag ja alles so sein, wie der Verkäufer es angibt, aber die Gefahr ist halt auch da und auch berechtigt hoch, dass du mit dem Wagen auf die Schnauze fliegst...
EDIT Achja, es heißt übrigens SCHECKHEFT, nicht CHECKHEFT ![]()
Die 2 bar haut man sich dann an der theke innen kopp ![]()
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Nicht das ich wüsste. Müsste bei allen gleich sein
Ja passt
Pass mal bitte den threadtitel an. Damit kann keiner etwas anfangen. Gerade wenn nochmal jemand danach suchen würde