Kann mir jemand eine Liste schicken was ich beim Umbau auf M-Stoßstange vorne brauche und ob ih Teile von der performance Front übernehmen kann also Nieren sind klar aber Abdeckungen für SRA oder für die Abschleppöse ob die gleich sind ?! Vielleicht findet jemand auch den Thread von neulich, da hat jemand die ganzen Nummern gepostet finde ihn nur leider nicht mehr

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Weiss jemand ob an einem e91 von 2005 der Start/Stop Knopfvom Nachfolger passt?
Genau meine ich... ohne codieren etc.Grüße und danke
-
Ja passt
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Ja passt
Unterscheid zwischen e90,91,92,93? Bei eBay gibt es manchmal so Angaben das eins der Modelle fehlt?!
-
Nicht das ich wüsste. Müsste bei allen gleich sein
-
Weil viele Ebay-Anbieter keinen Plan davon haben, was sie überhaupt verkaufen. In dem Fall mit dem Start-Knopf passt der an alle E9x-Modelle.
-
Kann mir jemand eine Liste schicken was ich beim Umbau auf M-Stoßstange vorne brauche und ob ih Teile von der performance Front übernehmen kann also Nieren sind klar aber Abdeckungen für SRA oder für die Abschleppöse ob die gleich sind ?! Vielleicht findet jemand auch den Thread von neulich, da hat jemand die ganzen Nummern gepostet finde ihn nur leider nicht mehr
den hier vielleicht? M-Paket Umbauanleitung / Was genau wird benötigt ?Ansonsten hätte ich da noch den hier im Angebot: http://www.3er-faq.de/e90/wiss…-m-paket-stossstange.html
-
Ich bin auf der Suche nach Winterreifen:
Findet ihr das es eine gute Idee ist diese hier zu kaufen?
Aus den Aspekten:
- Preis?
- Felgendesign (Ich weiß Geschmackssache, aber gibs für das Geld eine schönere?)
- Gebrauchtewinterreifen, aber für den Preis? Dafür bekomme ich ja nichtmal neue Reifen ohne Felgen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Solide Winterfelge, würde ich auch fahren.
Habe letzte woche auch einen gebrauchten Winterradsatz geholt.
Praktischerweise sogar die M193 in 18" -
Solide Winterfelge, würde ich auch fahren.
Habe letzte woche auch einen gebrauchten Winterradsatz geholt.
Praktischerweise sogar die M193 in 18"Jaja immer die verrückten. Sowas gönn ich mir dann für meine Sommerbereifung
Meinste das der Preis gut ist? Wird jetzt unbedingt genau das, aber damit ich mal so einen Anhaltspunkt habe, was gut ist und was nicht.