Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• ver***** - ich habs geahnt- Danke Euch beiden!

Für die Transportkosten kanns ich auch gleich einbauen lassen. Ah Moment - dann liegt das alte Zeug aber bei denen. Hmmm...
    Wie wärs mit nem E46 Touring?

• Mir ist gestern beim Ölwechsel aufgefallen, dass der Schlauch vom Temperaturfühler zur Wasserpumpe einen kleinen Riss hat und dort anscheinend immer mal wieder ein wenig Kühlwasser austritt.
    Kann ich den "Schaden" über den Händler, bei dem ich den Wagen gekauft habe abwickeln oder muss ich die Kosten tragen? Das Kaufdatum ist März.

• Kann ich den "Schaden" über den Händler, bei dem ich den Wagen gekauft habe abwickeln oder muss ich die Kosten tragen? Das Kaufdatum ist März.

Das kann dir am besten dein Händler beantworten ;)
    Generell muss er im ersten halben Jahr alles beheben, was bei Kaufzeitpunkt kaputt war. Also kommts drauf an, dass der Schlauch schon beim Kauf rissig war. Er muss das Gegenteil beweisen, wenn er es nicht so sieht. Ich denke du hast gute Chancen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Kann mir jemand eine Seite oder Firma empfehlen wo man Downpipe mit Kat kaufen könnte für 335d LCI?

• Hallo, hat jemand 8jx18 ET 46 und 9jx18 ET51 Felgen auf dem E90 vfl montiert. Habt ihr da Spurplatten drauf um die ET zu verändern? Oder muss man das nicht?
    Gruß Max

• Hallo, hat jemand 8jx18 ET 46 und 9jx18 ET51 Felgen auf dem E90 vfl montiert. Habt ihr da Spurplatten drauf um die ET zu verändern? Oder muss man das nicht?
    Gruß Max

Wirst ohne Spurplatten nicht hinkommen.
    Standard ET ist 34 (bei 8J) und 37 (bei 8,5J)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Wirst ohne Spurplatten nicht hinkommen.
    Standard ET ist 34 (bei 8J) und 37 (bei 8,5J)

Das heißt vorne 12mm und hinten 15mm oder sehe ich das falsch? Muss man dann auch Bördeln?

• Das heißt vorne 12mm und hinten 15mm oder sehe ich das falsch? Muss man dann auch Bördeln?

Eigentlich nicht....

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.